vw teilemarkt

hey

_-doNni-_
  • Themenstarter
_-doNni-_'s Lupo

Hey,ich hab ma ne frage,seit kurzem krieg ich die gänge bei meinem lupo immer schwerer rein.
Nach einer gewissen zeit geht das dann wieder....an was kann das liegen?
Mein lupo steht dir nacht draußen,kann das an der temperatur liegen?

Oder ist es besser doch mal in eine werkstatt zu fahren?

mfg dirk



Im Winter wird ddas Getriebeöl immer etwas dickflüssiger. Das liegt an der Temperatur.

Also keine Angst

Gruß,
Lars


_-doNni-_
  • Themenstarter
_-doNni-_'s Lupo

gut ,dann bin ich ja beruhigt
wie seh ich eigentlich ob noch genug getriebe öl drin is?
mfg dirk



Uff, das weiß ich leider nicht. Müssen wir mal auf die Antworten der Anderen abwarten.

gruß,
Lars


_-doNni-_
  • Themenstarter
_-doNni-_'s Lupo

hey,habe grad mal meine motorhaube geöffnet,und jetzt frag ich mich wo ich überhaupt das getriebe öl reinfülle ...ist mir echt penlich..aber ich weiß es wirklich nicht^^..... :(

mfg dirk

danke für eure hilfe


hey

also eignetlich muss meines wissens nach das getriebe öl nicht gewechselt oder aufgefüllt werden da es nicht verbrannt wird oder sonst irgendwie verbraucht wird

wenn du glück hast ist bei dem lupogetriebe irgendwo ein kleines sicht fenster wo man den ölstand im getreibe sieht sonst wüßte ich nicht wo man das nachsehen kann

mfg blubb


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences