vw teilemarkt

Funk ZV?

?-?™
  • Themenstarter
?-?™'s Lupo

Hi9 hab da mal ne frage ich habe die originale ZV vom werk aus drinne und wollte sie auf Funk ZV mit VW klappschlüssel umbauen.hab auch schon i forum einiges gefunden nur noch nich was ich alles für teile brauche und wie teuer die ca. sind?kann mir da einer weiter helfen?Wie aufwändig ist die sache? mfg Daniel



auf der Passatplus Seite stehen die TN. Schlüsselrohlinge kannst du bei Ebay kaufen für einen Schund.


?-?™
  • Themenstarter
?-?™'s Lupo

welche passatplus seite?



bei Adresse passatplus.de eingeben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ?-?™
    • Themenstarter
    ?-?™'s Lupo

    loool wie dumm war das denn?^^gehirn sollte ich mal besser einschalten


    ?-?™
    • Themenstarter
    ?-?™'s Lupo

    jaa gut da stehen die nummern für die schlüssel^^ der ja schon fast 100€ kostet aber wo is der rest oder bracuh ich nichts mehr weiter?einfach den schlüssel und dann gehts oder wie?


    Du brauchst ein neues Steuergerät das bekommste bei ebay und du brauchst einen Klappschlüssel den bekommste auch bei ebay. Dann holst du den Schküsselbart (das Seilberne Teil was ins Schloss rein geht) raus und tust ihn in den neuen Schlüssel von Ebay rein (must bisle feilen , dremeln usw..) dann noch den Transponder aus dem alten in den neuen Schlüssel und Feritg ist dein neuer Schlüssel.

    Dann noch das neue Steuergerät einbauen , 3ten Stecker dran stecken und Fertig.

    Schlüssel anlernen und freuen

    Teilenummern :

    Steuergerät : 1C0 962 258 N
    Schlüssel : 1J0 959 753 N


    gruß Lupo89


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ?-?™
    • Themenstarter
    ?-?™'s Lupo

    sehr geile anleitung vielen vielen dank sowas kann man echt gut gebrauchen



    ?-?™
    • Themenstarter
    ?-?™'s Lupo

    hab mal glatt bei ebay geguckt hab auch was gefunden "1CO 962 258 E" passt das auch?da steht ohne IRÜ was is das?es hat anschlüsse für 3 stecker


    gelöschtes Mitglied

      Wenn ich meinen Schlüssel umdrehe, schliess ich ab und mach gleichzeitig die Fenster zu!

      Brauch nich dennoch ein anderes Steuergerät?


      jep...

      Du hast das Paket "Auf und Zu 1" , ich glaube nur wenn man "Auf und Zu 2" hat , also schon werksseitig mit Funk dann braucht man kein neues Steuergerät.

      gruß Lupo89


      gelöschtes Mitglied

        Ihh hab doch ZV mit Funk, ab Werk


        Dann könnte es so funktionieren ohne Steuergerätetausch.

        Must du gucken auf welcher Frequenz dein jetziges Steuergerät sendet , dazu kanst du ja mal auf deinen jetzigen Funkschlüssel gucken(original Lupo) , vlt steht dort eine Frequenz drauf.

        Dann müstest du nur noch einen Golf 4 Klappschlüssel mit der gleichen Frequenz kaufen , den Schlüssel bearbeiten (transponder , Schlüsselbart usw..) und den neuen Klappschlüssel an das Steuergerät anlernen. Fertig.

        Ich denke mal so sollte es klappen.

        gruß Lupo89


        Hallo ihr Experten!

        Ich habe zu Weihnachten die in.pro M1.5 von meinem Freund bekommen. Der ist technisch unbegabter als ich. Ich wollte die heute nun einbauen, aber ich weiß nicht wo ich die anschließen muß. Ich habe die Original ZV von VW drin, wo liegt das Steuergerät oder Kabel wo ich die in.pro anschließen muß? Habe einen Kabelsatz für den Lupo mit dabei.

        Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

        Gruß,
        Anne


        Also die Frequenz müsste 433,92 MHZ sein. Wenn auf dem Aufkleber von VW mit den Abkürzungen P5D1 steht. Ich habe mir einen von Ebay geholt. Ob er geht weiss ich noch nicht da ich ihn noch nicht erhalten habe.


        Zitat:

        Dann noch das neue Steuergerät einbauen , 3ten Stecker dran stecken und Fertig


        Wo sitzt den das steuergerät? damit ich nachgucken kann welches verbaut ist?


        Wenn du Auf & Zu 1 hast, dann hast du definitiv das Steuergerät mit den 2 Anschlüssen verbaut.

        Wenn du Auf & Zu 2 hast, dann hast du schon das Steuergerät mit den 3 Steckern, aber dann ja auch Funk-ZV, wodurch die Frage ja überflüssig ist, weil du ja schon alles drin hast .

        Versteh die Frage jetzt einfach nicht

        Ansonsten kann man aber auch mit VAG-Com das Steuergerät auslesen und die TN etc pp wird auch alles angegeben (falls du die Frequenz für einen neuen Schlüssel suchst). Oder aber Fahrerfußraumverkleidung komplett abbauen und in dem Gewusel auf Höhe des Sicherungshalters das Steuergerät orten.


        lupotreff.de
        #19 - 19.04.2010funk zv lupo anschließen welcher funkschlüssel für lupo vw lupo anschlussplan zv frequenz zv vw zentralverriegelung schaltplan vw frekwens zv lupo schaltplan vw funk frquenz vw zv frequenz schaltplan zv in. pro vw lupo zentralverriegelung anschlussplan welche funkschlüssel beim lupo funkschloß beim lupo schließt nicht wo sitzt das zv steuergerät beim lupo lupo funkschlüssel anschluss inpro m1.5 in golf lupo motorsteuergerät anschluss lupo zv steuergerät wo verbaut lupo welches zv steuergerät für funk vw golf v funkschlüssel frequenz orten in.pro zv lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences