vw teilemarkt

Lupo 3L Frontschürzenansatz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt der untere Teil der Lupo 3l Front auch an die ganz normale Lupo Frontstoßstange? wenn ja, was kostet diese im Zubehör bzw hat noch irgendwer eine rumliegen?

Gruß alex



Das unterteil paßt meines wissen genau an die originale Stoßstange. aber was die komponenten kosten weis ich nicht.


Das 3L Unterteil paßt nicht ohne zu basteln an das Oberteil des 6X



ah ja wenn das der "Bastel-King" sagt stimmt das ( nicht böse gemeint )

weil der kennt den Lupo auseinander besser als zusammen ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bestens! danke werde trotzdem ende dieser woche nochmal beim teilehandel fragen um auch gleich den Preis in erfahrung zu bringen. Trotzdem; wer noch eine hat, melden!


gelöschtes Mitglied

    der ansatz kostet bei vw neu etwa 35 euro + Mwst. + nochmal etwa 5 euro je abdeckkappe die man dazu braucht links und rechts neben dem gitter.

    aber passt nicht wirklich gut an das 6X oberteil.


    gelöschtes Mitglied

      denke mal wird so um die 46,10€ kosten! zumindest kostet soviel der spoiler fürn 6x


      gelöschtes Mitglied

        hier bei mir in der ecke wollen die für die komplette stoßstange vorne ca. 100 und hinten ca.140 euro ham


        aber wenn man das 3lOberteil mit verbaut, passts doch an den 6x oder vertue ich mich?

        gruß
        olli



        selbst das 3l oberteil muss bearbeitet werden damit es passt und zwar im bereich des kotflügels wo die 2 clipse für die blinkerleiste sitzen.

        aber man kann das 3l unterteil auch an die 6x stoßstange anpassen.




        Photo-0110.jpg
        Photo-0110.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Hat nicht sogar einer diese Front zuverkaufen?


          @mc-deluxe meinst du genau diese?denn das ist meine alte und die stand mal bei ebay drin,ist aber schon nen paar monate her.


          Wem gehört denn dieser blaue Lupo?


          Auch ihm


          gelöschtes Mitglied

            Weiss ich net mehr genau, für wieviel ist die denn weggegangen?


            das war mal meiner,

            ka glaub die stoßstange ist für 80 oder so weggegangen.war aber auch kein neuzustand mehr


            sah aber sau geil aus ;D


            hi leutz ,


            suche auch ne fronzstoßstange von nem 3l lupo ... will dort die grillblende wegmachen die vom normalen lupo 6x ranbauen und dann an meinen ran mit dem 3l spoiler und so .... geht das ? und hat einer ne unverbastelte 3l stoßstange ?


            Zitat:

            hi leutz ,


            suche auch ne fronzstoßstange von nem 3l lupo ... will dort die grillblende wegmachen die vom normalen lupo 6x ranbauen und dann an meinen ran mit dem 3l spoiler und so .... geht das ? und hat einer ne unverbastelte 3l stoßstange ?


            wie schon gesagt: verschweißen ist eigentlich nicht möglich, weils 2 verschiedene materialien sind.

            ausserdem ist das kein plug'n play. musste dir am besten das 3l unterteil besorgen und ans oberteil schweißen. mit dem oberteil ist mehr glück als alles andere....


            gruß
            olli



            @outlaw...

            hmm klingt ja wieder kompliziert .... meinste das stelle ich mir zu einfach vor .... also den 3l spoiler hab ich ja schon da ... und nun brauche ich ja die stoßstange noch vom 3l ... und die soll ja eigentlich an die front ranpassen bis auf die ecken an den kotflügeln ... und da ich eh vorhatte die grillblende vom 3l an der stossstange weg zu machen und durch die von meinem 6x zu ersetzen und auch wieder ein teil draus zu machen ... wie bei der orginalen nur das ich dann nicht die blinker und so brauche .... und nur aneinanderschweissen wollte ich nich ... meine überlegung war bis jetzt ... nen stück mehr stehen lassen an der 3l stossstange ... diese kante umlegen um 90° und dann mit scheibenkleber die Blende draufkleben und verschrauben ... und dann halt richt verspachteln und schleifen und lacken ... damit es aussieht wie orginal ... weil wie ich hier gelesen hab den 3l spoiler an die normale stosstange basteln ist mir zu umständlich und wenn das dann noch alles gecleant ist ... kann man ja nicht mal mehr den abschlepphaken benutzen ... und dann tüv machen ist doof ... und so wie ich es mir gedacht habe ... fällt es nicht mal wirklich auf das es dann nen 6x ist oder nen gebasteltes teil ... hmmm ... obwohl so ne komplette gecleante front auch geil aussieht ... naja ... für weitere ideen und tipps bin ich weiterhin dankbar ....

            und noch ne frage .... hat einer ne stosstange .... oder was kosten die bei euch ....

            danke an alle ...

            gruss andi


            es ist mindestens genau so viel aufwand dein vorhaben umzusetzen.
            das anschweißen ist echt kein akt.

            ausserdem bezahlste für 3l unterteil nur 50 euro (soweit ich gehört habe) und der rest sind halt arbeitsstunden.

            an dein vorhaben würd ich mich nicht unbedingt trauen, weil du da sehr viel tricksen musst. und vlt passt der grill am ende noch nicht mal.

            gruß
            olli


            hmm ... naja nichts desto trotz will ich es glaube mal probieren ... hat denn einer von euch noch ne 3l- stossstange rumzuliegen die er loswerden möchte ?


            Blöd gelaufen,bei ebay sind jetzt zwei weggegangen,komplett fertig umgebaut,auch die rillen verschweisst,die eine für 151 euro die andere weis ich jetzt nicht !

            ebay hat manchmal auch ganz gute sachen


            lupotreff.de
            #24 - 24.01.2008stossf?nger lupo 3l biete stoßstange vw lupo 3l lupo schürze kosten lupo 3l spoiler lupo 6x mit 3l ansatz lupo mit 3l ansatz grillblende lupo lupo front lupo frontstoßstange 3l lupo 3l bleigewicht stoßstange lupo stoßstange unterer teil lupo front und seitenschürze stoßstange, lupo, front vw lupo schürtzen 3 liter lupo schürze lupo 3l heckspoiler spoiler von 3l lupo an arosa lupo ansatz lupo frontschürze ansatz vw lupo 1.0 komplette front
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences