vw teilemarkt

Lupo

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

Komischer Sound^^ aber hat was!



klingt als wäre da i-was derbe kaputt...extreme zündaussetzer...
und die lackierung...saaaaatan...


hm.. recht runtergehurt. Sollte man schlagen wenn er wirklich einen GTI fährt. Schade um das Auto.



einfach den fahrer erschießen gut is .. wie krank ist das den ... *vogelzeig*


ein gti wird es nicht sein wei der ausp. nicht mittig raus geht


gibt doch auch genug, die ihr endrohr in die mitte verlegen, weil sie es schöner finden...warum sollte es also nicht auch jemand andersrum gemacht haben?!


Ich hab zu erst gedacht, das wärn Technolied

Hört sich irgendwie gewollt an. Als ob er die Zündausetzer provoziert.

Gruß,
Lars


dann gehört er wirklich erschossen!
wer sowas 'produziert' hat zu viel geld, oder zu wenig verstand!


gelöschtes Mitglied

    der hat bestimmt so nen ueblen "turbo whistler" aus ebay drunter.
    das popoff is ja kraaaass.

    gruss,
    tom



    Wenn man damit cooler ist will ich sofort auch eins


    gelöschtes Mitglied

      fuer 20 euro besorg ich dir eins
      extra scheppernd

      gruss,
      tom


      Zitat:

      ein gti wird es nicht sein wei der ausp. nicht mittig raus geht


      Das wird schon einer sein, glaub nämlich nicht, daß der die kompletten Radhäuser hinten umgeschweißt hat.
      Kotflügel vorne, Cockpit und Heckklappe sind auch vom Gti, soviel kann man auf dem Clip sehen!
      Der Endschalldämpfer sieht nach einem Motorrad-Topf aus.

      Gesamtpaket ist trotzdem ne glatte 6 , geht mehr in Richtung Bastelbude....aber wems gefällt......


      @t00i ich habe bald Geburtstag, wär doch was wenn du mir eins schenken würdest. Würde auch ein Video aufnehmen exklusiv für den Lupotreff

      Ich würde mich schämen so was bei youtube reinzustellen. Aber ist ja sein Bier.


      gelöschtes Mitglied

        Klingt als hätte er sich einen zweitakter eingebaut, für nen gescheiten Motor hats wohl nicht mehr gereicht ..und dann der Magnaflow esd


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences