vw teilemarkt

wer hat lupotreff .de

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

erstehlt der wolf oder wer sagt es mir



Grashalm heißt der gute mann...


gelöschtes Mitglied

    Grashalm ist der besitzer, genauso wie von polotreff.de



    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    UND WIE SIEHT DEN SEIN LUPO AUS ?


    gelöschtes Mitglied

      Glaub er hat nen Polo soweit ich weiß.


      RSLUPO
      • Themenstarter
      RSLUPO's Lupo

      GUT UND WER WAR DER ZWEITE DER SICH ANGEMELDET HAST


      t00i is auch seit 2004 dabei...


      ich bin nur der "böse" Mod der auf euch aufpassen soll ...


      soll...



      Zitat:

      soll...


      genau ..


      man guck doch einfach inner galerie aufer letzten seit da siehst doch wer von anfang an dabei war zumindest die die auch nen foto reingestellt haben.

      stimmt t00i war ganz früh dabei genauso wie Dima, ulex, Philzlaus usw. schade eigentlich das die net mehr so aktiv hier sind .

      gruss Sascha



      grasi war frührer mein bester freund so 5. 6. klasse .... so klein ist die welt ^^


      gelöschtes Mitglied

        ja, ich bin hier ein urgestein.
        war glaub ich das 5. angemeldete mitglied.
        und ich fuerchte, ich habe auch die meisten beitraege geschrieben.

        gruss,
        tom


        obwohl der wolf dich schon fast eingeholt hat in noch nich mal der halben zeit von dir
        ober er

        gruss Sascha


        gelöschtes Mitglied

          joa, is nur ne frage der zeit, dann hat er mich ueberholt.
          ist mir aber ziemlich egal.
          hab nie beitraege gezaehlt.

          nicht die quantitaet, sondern die qualitaet macht es.

          gruss,
          tom


          Die menge der beiträge ist im grunde nebensache. wichtiger ist das man hier schnelle antworten bekommt. und da der tom genau wie ich, oft tagsüber hier sind, kommen diese mengen zusammen. das ist nun der vorteil, wenn man auf der arbeit ins netz kann und hier schaut.

          gruß
          wolf


          Zitat:

          das ist nun der vorteil, wenn man auf der arbeit ins netz kann

          ihr sollt arbeiten und nich im I-Net surfen sowas gehört sich doch net

          gruss sascha


          gelöschtes Mitglied



            jaja die "alten" Hasen!1


            lupotreff.de
            #20 - 20.12.2007&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/6982,323&ei=78pkt_-nkcxksgayheg0da&usg=afqjcng76owty8qnoyj9hon5gdwcmkltdq lupotreff .de
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences