vw teilemarkt

WIE KANN ICH DIE FRONTSITZE

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ausbauen habe mit s.heizung einfach nur abziehen oder leute gruß rslupo



Klar einfach nur den Stecker abziehen!
Gruß Strasas


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

und wie raus bauen ?



was ausbauen? den Sitz ? ..


Du musst die Laufschienen Abdeckungen abbauen und dann vorne unterm Sitz die 2 Muttern auf machen, dann kannst du den Sitz nach hinten raus nehmen


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

gut müßte doch gehen den sitz mit teppichsauger naßreinigen ? wegen den stitzheizung ?


wenn du sie dann gut und lange durchtrockenen läßt mit sicherheit.


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ja habe doch sowie so kein f.schein mehr bis februar und mein lupo freut sich


gelöschtes Mitglied

    zu viel gesoffen und gefahren?



    oder waren es die lasierten Rückleuchten?


    RSLUPO
    • Themenstarter
    RSLUPO's Lupo

    ne zu schnell die rückleuchten habe ich immer nur trin wen ich aufs tuning treffen fahr .


    gelöschtes Mitglied

      hm 2-3 monate fahrverbot, da musst aber schon ziemlich was aufn tacho gehabt haben!


      RSLUPO
      • Themenstarter
      RSLUPO's Lupo

      ja


      Zitat:

      ja


      und da früht er sich noch drüber also ich würd mich nich frühen wenn mein lappen weg wäre


      RSLUPO
      • Themenstarter
      RSLUPO's Lupo

      ist zwar s.... aber muß ich durch in der zeit kann ich wenigsten mir überlegen wie ich den lupo innen machen will


      hast du nich noch probezeit?

      *hihi*


      RSLUPO
      • Themenstarter
      RSLUPO's Lupo

      nö ! weil ich die A1 gemacht habe mit 16


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences