vw teilemarkt

Zukunftspläne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich bin schon leicht am neuen Projekt am nach denken!

Keine Sorgen der Loop bleibt,wird auch noch nen wenig weiter gemacht!

So habe mir folgendes überlegt:

Polo 86C Coupe Karosse,die ich dann komplett verändern/bearbeiten werd!

Schließlich soll da ja eventuell nen S4 4,2l V8 Motor rein,ansonsten nen VR6 oder G60 bzw. G40!

Naja is erst noch planung,tendiere auch sehr stark zu nen japaner,der toyota supra lacht mich förmlich an oder auch nen rx7

naja ich werd dann doch noch ma mein projekt überdenken!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier ma nen paar bilder von den schmuckstücken!

stehn alle zum verkauf!

und die letzten beiden sind von meinem damaligen traumauto!


3bbf_19.JPG
3bbf_19.JPG
7d71_27.JPG
7d71_27.JPG
abaa_27.JPG
abaa_27.JPG
b34f_19.JPG
b34f_19.JPG
f3fa_19.JPG
f3fa_19.JPG
f9e6_19.JPG
f9e6_19.JPG

gelöschtes Mitglied

    hast du im lotto gewonnen oder sind das nur hirngespinste?

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee,keines von beiden!

    schön wäre das wohl!

    Soll ja auch nich jetzt und ganz schnell gehn

    sondern wohl über jahre!

    Polo Karosse kann ich für 50 okken bekomm und vielleicht

    find ich ja dazu noch bei dem Schrottplatz den passenden Motor!

    Naja steht auch erstma inne Sterne,sind im mom nur so Gedanken obs sich realisieren lässt wird sich dann noch zeigen!


    gelöschtes Mitglied

      die supras bzw rx7 kann man gebrauch immer noch net bezahlen, die motoren sind teilweise so runtergeranzt, das ist nicht mehr schön! und der acura ist zwar auch ein schönes auto, aber da siehts genauso schlecht aus!

      ich weiß wovon ich sprech, hab mir vor dem loop auch darüber gedanken gemacht! fazit war ab 18k € bekommst du schon schöne subaru wrx sti's und bisserl drüber fangen dann die evos an war aber damals leider auch für mich zuviel kohle also hab ich den loop geholt, was ich aujedenfall nicht bereue


      gruss

      manuel


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hehe das glaub ich dir!

      Der Freund von meiner Schwester will sich jetzt den neuen Evo holen

      fährt noch sein Polo bis er endgültig uppe is!

      Naja er verdient ja auch recht gut,daher geht dat schon!


      Wie gesagt ich bin noch am überlegen,auf alle dälle soll das nächtse Auto mehr PS bekomm!


      Der rote mit dem Spoiler gefällt mir am besten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das erste bild?

      isn rx7

      der andere rote isn Mitsubishi Eclipse!

      Bei uns in der gegend isn Autohändler also nen Mitsubishi Händler

      die ham nen fertig gemachten Eclipse und nen Evo,echt geil die teile!


      gelöschtes Mitglied

        mitn evo biste besser dran als mitn eclipse, hab im bekanntenkreis 2 kumpels die eclipse gefahren haben, bei beiden is der motor hinübergegangen, beim einen mit 86tkm und der andere hielt 120tkm! und beide sind den immer warmgefahren bevor sie auf gas sind! also demnach eclipse



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so hier isa auch schon den Evo hab ich jetzt nich gefunden,liegt wohl drann

        das der Eclipse zum Verkauf steht!


        Mitsubishi Eclipse 2000 GS
        EZ:14.04.99
        Preis:17.800,00
        km:74.569
        kw/PS:104 (141)
        PLZ:49525
        Ort:Lengerich
        Farbe: Rot


        54300000040000200511
        54300000040000200511

        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences