vw teilemarkt

Seitenschweller

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

hallo,

habe folgendes problem .
habe einen seitenschweller dran, wo die fuge nicht sehr schön gemacht worden ist. nur geklebt in schwarz das auto ist aber rot!

gibt es irgentwo eine art leiste (zierleiste) oder folien damit es nicht so aufälieg ist?



BILD0124.JPG
BILD0124.JPG

gelöschtes Mitglied

    naja, so lange die schwarzen tuerleisten noch dran sind, wuerde ich den geklebten seitenschweller als das geringste problem ansehen.

    vielleicht als trost.

    gruss,
    tom


    wenn du weißt welcher Hersteller das ist und wenn du den Original Kleber verwendet hast, dann frage dort nach ob der lackierbar ist. aber ich gebe dem Tom recht deine schwarzen Türleisten sind noch vorhanden da ist der schwarze strich das kleinste übel



    jededr spoilerkleber ist lackierbar.........ist so auch vorgesehen von jedem spoilerhersteller.
    Wenn du einen guten Lacker an der hand hast bekommt der das geregelt

    Gruß dirk


    Das Problem bei ihm ist aber mehr das er nicht den Kleber gesondert nachlacken lassen kann. das würde man sofort sehen.


    kannste den Kleber nicht versuchen vorsichtig abzumachen?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences