vw teilemarkt

Meine Winterumbauten

waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?


mach die blöden dinger endlich weg!


mal noch ne andere sache... du wirst doch hoffentlich den erstmal tiefer legen bevor du so ein tribal schnickschnack aufs auto haust oder?!

gruß
olli

EDIT:
am golf sehen die genau so kacke aus wie am lupo.... wie immer ne reine geschmackssache...



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Mir gefallen sie gut, deshalb bleiben sie auch, sei froh das ich wenigstens die Sicke cleane
Ähhm wegen dem Fahrwerk, da muss ich dich auch enttäuschen die Tribals kommen vorm Fahrwerk dran (Spätestens im September ). Danach die neuen Felgen, und noch ein paar andere Kleinigkeiten und dann irgendwann 2009 wenn ich mal Lust hab kommts KW als letztes rein.


ich glaub irgendwann bring ich dich um

gruß
olli



lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo



Zitat:

Alles wird so aussehen wie auf dem grünen 4er Golf, nur halt in Blau
Bis zum Herbst wird das dann hoffendlich fertig sein


Wie wärs mal mit eigenen ideen ? wenn ich der golf typ wäre und ich würd dich mal durch zufall treffen dann gäb es ärger ! ich find sowas schei... anderen die idee zu klauen oder nach zu machen


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Mach ich ja nicht, mein Lupo ist ja blau und nicht grün
Wüsstest du was auf meinem Lupo gut aussehen würde?


ist doch egal ob grün,blau oder lila ! die idee und das design ist von ihm !


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Dann darf er aber sein auto auch nicht in eine VW Zeitung rein stellen weil es da immer das Risiko gibt das ihm einer das nachmacht. Deswegen stell ich ja auch keine Bilder von meinem Schlossträger oder der Hifianlage ins Internet


hi
so jetzt muss ich mich da auch mal einmischen.....

Ich fände auch erstmal Fahrwerk rein... und was das Airbrush angeht... Hat BlackPearl völlig recht...

**************KOPIEREN IS NICH**********************


Grüße
Hias



er kann ja sein auto in die vw zeitung stellen,nur der leser sollte so anständig sein und die idee nicht klauen ! ausserdem würde ich das motiv schon gar nicht mal klauen wollen weil es ja schon wer hat !

sei doch so kreativ und mach dein eigenes ding und klau nicht von anderen


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich hab mir jetzt in den letzten Tagen so ziemlich jeden Airbrush angeschaut den ich in allen meinen VW Zeitungen finden konnte aber keiner hat mir so gut gefallen wie dieser. Außerdem ist ja nur die Form ähnlich weil bei mir kommt dann noch was auf die Heckklappe drauf


wenn dir das so gut gefällt, dann veränder es doch etwas. dann ist es nicht "geklaut" und du hast es fast so wie auf dem golf. genau das vom golf würde ich auch nicht gut finden...

gruß, mirko


trotzdem,geklaut ist geklaut ! setz dich mit deinem lackierer hin und lass dir selbst was einfallen


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Ich wills ja auch nicht ganz genau so sondern nur ähnlich, alein hinten wird es ganz anders weil ich die Tribals auf die Heckklappe fliesen lasse nur die Türen würden gleich aussehen, auf die Kotis kommt auch noch etwas mehr drauf wie beim golf


@Leute ....

bremst mal etwas.

@Lupi14 ...
was hier gesagt wird hat auch den Grund das du da nicht nachher stehst und die Leute auf einem Treffen zu dir sagen: Alter das haste von da Kopiert ..das von da ...und das haste dir auch nicht selber einfallen lassen.

Das führ dazu das auf dauer keiner deine Arbeit sieht die du gemacht hast. Wenn du einmal den Ruf weg hast als "Nachbauer" oder "Kopierer" dann wird es schwer die Leute davon zu überzeugen das es "Eigenstyle" ist.


In der ganzen Auto-Szene mag man eins besonders nicht ..wenn Ideen geklaut werden ..und dann am besten 1:1 nachgebaut werden.

Das man Ideen indirekt benutzt ist klar ..aber man sollte seinen eigen Style erkennen.


Das ist meine Meinung dazu !

Daher ..ich gehe davon aus das keiner dir etwas böses wollte .. nur der Hinweis .. mach dein eigenes Ding draus.


Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences