vw teilemarkt

Getönte Scheiben entfernen

Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

Kann mir jemand tips geben wie ich meine rote Scheiben folie einfach entfernen kann ?


Mfg lars



Spüliwasser ... fön .... aber eigendlich musste das so rauziehen können so ging es bei mir als ich 2 mal die heckscheibe versaut habe ...


also das wird eine sau arbeit das steht fest. wenn es SL Folie ist, und sie schon einige Zeit im Auto ist, ist der Kleber unter umständen böse ausgehärtet. Also ich würde es mit wärme versuchen und wenn du eine ecke hoch hast evt. mit wasser. aber rechne nicht damit das es einfach geht. wenn du die folie ab hast und es sollte noch kleber auf der scheibe sein, dann melde dich bei mir. Ich habe ein Zeug damit bekommst du den Kleber einfach und leicht von der Scheibe.


gruß
Wolf



folie abreißen evtl. mit erwärmen und klebereste müßtest du mit spiritus ab bekommen. bei mir ging es, die folie war allerdings auch erst zwei wochen drin...


Spiritus ist nicht die beste wahl. Orangenöl ist besser.


Lupolarsi
  • Themenstarter
Lupolarsi's Lupo

oki werd mich morgen rqanmachen werds mal mit heissluft fön probiern , und dann orangenöl danke wolf wusste net mehr wie das zeug heisst , zur info die folie ist 3 jahre im auto =)


kaufe das Zeug bloß nicht. weil wenn du das kaufst ist das unbezahlbar. ich bin da großabnehmer daher bekomme ich das um Lichtjahre billiger.
0,5 Ltr. reines Konzentrat 15 Euro. ich glaube dafür bekommst du im Handel nur 50 ml.


siehste und deswegen hab ich spiritus genommen, kostet nen lieter vielleicht 1,50 euro ging super


okay aus sicht des preises gebe ich dir da recht.



dankeschön...


lupotreff.de
#11 - 21.12.2007wie bekomme ich get?nte scheiben am besten ab getönte heckscheiben vw entfernen getönte schreiben entfernen lupo heckscheibe raus machen getönte folie vom auto entfernen getönte entfernen getönte scheiben entfernen beim auto scheibenfolie entfernen getöhnte scheiben entfernen getoente scheiben entfernen vw getönte scheiben entfernen abgedunkelte scheiben vw scheibenkleber entfernen heckscheibe getönmte scheiben weg machen getönte scheiben fön getönte folien kleber entfernen vw lupo scheiben raus machen getönte folie von der scheibe entfernen? kleber von getönter scheibe entfernen auto getönte folie entfernen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences