vw teilemarkt

habe meinen Lupo verkauft!

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi

Ich habe wegen technischen Problemen meinen Lupo verkauft und bin VW natürlich treu geblieben und habe einen VW Beetle mit Vollausstattung gekautft. Trotzdem möchte ich hier weiterhin Mitglied bleiben.

Frohe Weihnachten

Gruß Hachinger



mhh...und wieder ein lupo weniger :(
Wünsch dir viel spaß mit deinem neuen auto!

mfg dirk


spricht doch nichts gegen. dein wissen über den Lupo sollte erhalten bleiben.



Schade um den Verkauf, den New Beetle habe ich mir auch schon mal angeguckt. Mich würde der RSI reizen aber kostet halt ein wenig.

Gruss


hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Ich habe mir den TDi gekauft mit Vollausstattung und Chiptuning bringt er 130 PS. Aber mein Wissen über Lupos möchte ich anderen weitergeben.

Gruß Hachinger


der beetle is schon recht geil meine mutter fährt den 1,9l mit chip und 116ps und der läuft dafür das er eigentlich aussieht wie ein klotz metall echt gut... in sachen beschleunigung macht dem keiner so schnell was vor...

ich wünsche dir viel spass mit dem neuen auto...

mfg bunf


Zitat:

Hi!

Ich habe mir den TDi gekauft mit Vollausstattung und Chiptuning bringt er 130 PS. Aber mein Wissen über Lupos möchte ich anderen weitergeben.

Gruß Hachinger



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences