vw teilemarkt

Licht und Blinker außer Funktion! Hilfe!

Gixxer01
  • Themenstarter
Gixxer01's Lupo

Hallo,

als ich heute morgen mit meinem Lupo 1,0 MPI BJ. 2000 los fahren wollte gingen Licht und Blinker nicht mehr...

Radio etc. läuft alles.... Kann das nur ne Sicherung sein oder was könnte es noch sein.. gestern abend als ich ihn abgestellt habe ging noch alles einwandfrei...

Anspringen tut er ohne probleme..Batterie kanns ja somit eigentlich nicht sein...



Würde da auf deine Sicherung tippen. Weil alles andere macht kein Sinn. Aber es muß auch ein Grund haben wieso sie dann evtl. durch ist.


Gixxer01
  • Themenstarter
Gixxer01's Lupo

Ich werde gleich mal schauen wenn es heller ist...

Wie gesegt..gestern abgestellt..alles i.O. heute geht nix... Sehr merkwürdig...



Na das kann sicher wenn es die sicherung ist nur feuchtigkeit sein. Weil bei dem wetter geht das schenll das man kondensatniederschlag in die elektrik bekommt.


lupotreff.de
#5 - 22.12.2007sicherungen blinker lupo lichtakustikwarner im sicherungs kasten einbauen vw lupo lupo licht und blinker geht nicht lupo licht und blinker gehen aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences