vw teilemarkt

Lowrider

PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo



Denke wer nen Lupo zum Lowrider umbaut hat den einzigsten dann...
noch nix über einen Lowrider Lupo gehört oder gesehen!
So ein Fahrwerk gefällt mir^^



na wenn du das magst und es beim Tüv eingetragen bekommst.
Der Lupo ist für solche Dinge einfach zu klein. Aber wenn es dir gefällt versuche es




gruß
Wolf


nee da nehm ich doch lieber nen Airride

gruss Sascha



Man bekommt einen "Lowrider" in Deutschland nicht auf die Straße mit Zulassung. Sorry, dein Traum ist wohl geplatzt.

Ausser du machst ein Showcar, dann will ich aber Fotos haben

Gruß,
Lars


PaderbornR
  • Themenstarter
PaderbornR's Lupo

D: Soviel Geld habe ich leider nicht das ich das machen kann^^

Meinte nur das ich nen Lupo noch nie so gesehen hab und denke auch nicht das jemand schonmal nen Lupo so umgebaut hat!

Daher is das mehr oder weniger nur schön Anzusehen selber eigentlich eher unkomfortabel und teuer sich das einzubauen!


du kannst ein Airride pro Achse einbauen und bekommst es auch eingetragen.
Aber ein Airride pro Rad bekommst hier nicht eingetragen


Hallo,

man kann aber ein Airride nicht mit einem Lowrider vergleichen.
Warum ist ein Lowrider so teuer und im gegensatz ein Airride
so "billig".
Da ich ja mal ein Airride hatte kann ich nur sagen zu Show und Shine zwecke ja für mehr no go.

Gruß

Tim


Es gibt einen Lupo Lowrider.
War auch schonmal in einer VW Zeitschrift.
Der Lupo war sehr bunt, innen mit plüsch.
Kommt glaube ich aus Frankreich oder so


lupotreff.de
#9 - 23.12.2007lowrider tür lowrider in deutschland zusallung lowrider deutschland zulassung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7022&ei=ygrlunylj8jhtabsnodwdq&usg=afqjcnhwjz7msezy4whlbhkq2pt5bguzsq&sig2=7wcjdkaexi7hloh0bgaj7g&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences