vw teilemarkt

Schalter ohne Zeichen?

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

Also ich möchte bei mir für etwas einen ein/aus schalter, so wie zb die heckscheibenheizung, verbauen...

am liebsten wäre mir ein schalter ohne zeichen...
hat da wer eine idee?
kann man evtl vorne die "kappen" einfach tauschen?


(zur not würde auch ein schalter gehen mit einem anderen zeichen, nur zwei gleiche zeichen will ich nicht haben...)


mfg




Einfach das Käppchen abziehen und schwarz sprühen.


also ich hab bei mir einfach einen schalter der heckscheibenheizung genommen und die 3 striche mit nem edding schwarz gemacht.dann hast du nur noch einen rahmen auf dem schalter



hehe ! also genau dieses problem hatte ich auch als ich meine schwarzlichkathoden einbauen wollte !
ich also ab zu vw und wollte mir nen schalter in schwarz bestellen --> grande kacke kann ich nur sagen !
1. hab ich über 10 wochen auf das teil gewartet obwohl zugesagt wurde : es ist spätestens übermorgen da *ha ha*
2. war der schalter dann von dem lupo vor dem facelift *guter scherz* und
3. stand auf dem schalter "eco" drauf *ich wollte doch nen schwarzen *
4. sollte mich der spass dann um die 23 € kosten

ich kann natürlich nicht sagen ob es an der dummheit des verkäufers lag oder es einfach keinen schwarzen schlater bei VW gibt, aber ausser der tatasache dass eco drauf stand war er auch noch fürs falsche modell.......

lacken wollte ich nicht, weil dass das nicht zu 100% der farbton geworden wäre wie die anderen schalter , und das hätte dann irgendwie wieder scheisse ausgesehn !

blieb also nix anderes übrig als eine blende zu nehmen und mit viel gefuckel da sleber schalter reinzubasteln !
soviel kann ich dir dazu sagen ! wenn du mehr erfolg bei VW haben solltest, dann schreibmal über deine erfahrung würd mich freun !


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

werde mich da mal zwischen weihnachen und jahresende drün kümmern...
das mit dem lackieren oder auch mit dem edding kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht sieht, also ich meine den unterschied...

bilder?


mfg


das mit dem edding geht einwandfrei.muss nur ein wasserfester sein.darf man fragen was du damit schalten willst?

vielleicht findest du ja hier etwas:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zwar nicht ganz sauber gearbeitet aber das sieht man im alltägliche gebrauch gar nicht ! vllt ist es dir ne hilfe


    PICT2725.JPG
    PICT2725.JPG

    wieso nimmst du nicht einfach eine Blindkappe und baust die um ? Optik und Form sind doch gleich.

    Gruß
    Wolf


    k1x
    • Themenstarter
    k1x's Lupo

    ^^das ist doch mal ne aussage...

    hatte ich auch im hinterkopf, nur da ich noch nie die kappen oder so was abhatte und das mit einem schalter vergleichen konnte...

    danke


    mfg



    Bitte ..wie auf dem Bild von Karo aber klar zusehen ist das die alle gleich aussehen ..mit etwas dremeln und kleber dürfte das gehen


    is zwar n bissl gefummel aber meiner meinung nach immernoch die beste lösung ! und du kannst dir da echt verschiedene schalter reinsezten! sie müssen nur klein genug sein wenn du hilfe brauchst sag bescheid


    Ich habs genauso gemacht wie Karo aber hochkant das passte meiner meinung nach besser weils auch nur ein Schalter war...

    Gruß Chris


    gelöschtes Mitglied

      ich bin fan von kippschaltern , allerdings werden die bei mir wieder weichen müssen! sitzheizung kommt ja noch dann wäre ein kippschalter alleine und das sieht schei... aus, also raus damit undn esp taster rein (evtl mal für die heckklappe)


      lupotreff.de
      #14 - 23.12.2007vw lupo schalter ohne zeichen schalter ein aus zeichen lupo+eco+schalter &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciwbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7024&ei=-o28t7g_donctabc1d3zdq&usg=afqjcnhiismr29-st_vrbcqxvdgtisecyw&sig2=hwudrws8au-rqzqr5a5frw zeichen für ein und aus schalter zeichen schalter schalter zeichen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences