vw teilemarkt

Becherhalter gegen schlaterleiste tauschen?

Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

Weiss einer von euch ob man den becherhalter und die kleine schublade unter dem radio (is so ne konsole kennen ja allle die den facelift fahren)
gegen die schalterleiste vom alten modell tauschen kann?

haben die beiden teile die gleichen
befestigungspunktte?

hab nämlich en haufen schalter unterzubringen und der stumpsinnige bercherhalter nervt eh nur zumal der eh halb kaputt is und die schublade auch



meines wissen nach kannst du das ohne probs tauschen wenn du mehr schalter unterbringen willst. ohne gewehr


Spitfire
  • Themenstarter
Spitfire's Lupo

nein geht wohl doch nich ich hab en handschuhfach! und so wies asuusieht fehlt dann da eine plastikblende



Also wenn du den Getränkehalter komplett abbauen willst. Dann mußt du von unten die beiden schrauben lösen und dein Handschuhfach öffnen. Hinter dem linken Halter sitzt noch eine Schraube. Du mußt dieses auch noch raus machen dann kannst du das ganze abnehmen wo der Getänkehalter drin ist.

Ohne Getränkehalter hast du rechts dann eine Lücke. Ich denke von der sprichst du. Dafür gibt es keine Blende. Also mußt du wohl auf Ablagefach umrüsten oder doch deinen Becherhalter behalten.


lupotreff.de
#5 - 12.01.2008&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7028&ei=mxlnt73qiyrfsgbdwun3bw&usg=afqjcngle6qjxinr5eb_ocvf8-a10xuaja
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences