vw teilemarkt

Xenon Angebot bei Ebay ?

veli_mr.t
  • Themenstarter
veli_mr.t's Arosa

Hey Leute hab hier was bei Ebay gefunden, weis aber nicht ob es
1. Legal
2. passt
3. gut aussieht.

Was haltet ihr davon ?
http://cgi.ebay.de/ECHTE-Xenon-Umruestung-VW-Golf-Polo-Fox-Sharan-Lupo_W0QQitemZ230205491745QQihZ013QQcategoryZ28643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    zu:

    1. nein nicht legal
    2. keine ahnug (durch 1. auch uninteressant)
    3. keine ahnung ( durch 1. ebenfall uninteressant)

    jedenfalls seh ich es so!


    soweit ich weiß ist der einzig legale weg xenon in lupo zu bekommen, die originalen xenons zu verwenden, dann noch die reinigungsanlage, die alr.. da kommt man dan locker aufn 4stelligen € betrag!
    aber warte mal auf t00i, der kann dir das ausführlich sagen, bzw wird er dir bestimmt nen link posten, wo schonmal alles steht

    gruss

    manuel


    gelöschtes Mitglied

      Schau doch mal beim Tom im Shop vorbei



      der tom is dabei umbaukits für seinen shop zu organisieren.
      das da bei ebay würd ich nicht kaufen. is schwachsinn. warte liebe auf tom bis er es im shop hat. www.fuers-auto.de
      er hatte es auch in seinem lupo. da gehört einiges mehr zu als da bei ebay dargestellt wird.
      oder schick direkt ne PN an t00i


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ach kuck. er hat sie schon drin.
        aber wie zu sehen, nicht tüvig. würd ich lassen. wie gesagt brauchst auch die waschanlage dazu beim lupo.


        gelöschtes Mitglied

          hier bin ich.

          zum ebay-angebot:
          da wird mit superlativen um sich geworfen, dass mir schlecht wird.
          als ob kfz-hersteller xenonkits verbauen wuerden.

          ich denke mal, mein angebotenes kit ist weitaus hochwertiger.
          ich biete auch noch "normalere" lichtfarben an und in h4 deutlich mehr moeglichkeiten (xenon abblend- oder xenon fernlicht oder dualxenon oder ein system aehnlich des shutters bei bixenon).

          ausserdem mache ich keinen hehl daraus, dass diese art der nachruestung keinen tuev bekommen KANN.
          es ist aergerlich, dass es anbieter gibt, die das vertuschen wollen.

          und so geht es mit tuev:
          http://www.lupotreff.de/html/forum...st/45299.html

          gruss,
          tom


          veli_mr.t
          • Themenstarter
          veli_mr.t's Arosa

          Was kann man den sonnst machen für besseres Licht, bin nähmlich etwas Nachtblind.

          Also das mit Xenon hab ich jetzt verworfen, das $$$ teuer !

          Aber danke für eure Antworten.


          versuch ma die:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • (Tom hilf mir) aber sind das nich die die ich drin hab? die sind geil.
          ich hab sogar den unterschied gesehen mit den schwarzen scheinwerfern.



        • gelöschtes Mitglied

            entweder
            - die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • , die gift_zwerg gepostet hat
            oder
            - die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
          • , die gift_zwerg im auto hat.

            sind beides hochleistungs-halogenlampen mit erheblich mehr licht als serienlampen.

            hier habe ich beide in einem lupo miteinander verglichen:
            http://www.lupotreff.de/html/forum.../5077.html (thread)
            http://www.lupotreff.de/html/forum...st/42799.html (beitrag)

            ueber einen kauf bei mir wuerde ich mich freuen.

            gruss,
            tom


          • ich hab da so einen von esserner motorshow rausgesucht,der kommt aus holland,der vetreibt auch ein universal xenon für vw und audis,sind aber nur eintragbar wenn man höhenverstellbar scheinwerfer hat,und die hat ja heut zu tage fast jeder,,ich war beim tüv,hab die gezeigt,weil ich mir die zu gelegt habe,und die meinten das geht in ordnung,weil da ein niederländisch-deutsches gutachten beiliegt mit den gewissen auflagen,,hat mich gefreut.bin gerade am ein bauen..wird geil werden...

            gruss pucky


            gelöschtes Mitglied

              pucky, solch ein gutachten hat mein xenonkit auch, dennoch ist sowohl dein kit als auch meines NICHT LEGAL.
              der tuev hat keine ahnung, wenn er es dir eintraegt.
              denn deine scheinwerfer sind NUR FUER HALOGEN zugelassen.

              daran scheitert JEDES xenonkit und wenn du an faehige polizisten geraetst, ist es schnell wieder ausgetragen und dein auto stillgelegt.

              gruss,
              tom


              hewute zu tage ist es eh egal,was leagl und illegal ist,die polizisten werden eh nur noch mit den co² plaketten beschäftigt sein...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                hewute zu tage ist es eh egal,was leagl und illegal ist,die polizisten werden eh nur noch mit den co² plaketten beschäftigt sein...

                denk du das mal...
                wirst dich wundern, wie die teilweise schon auf tuning geschult sind.
                das ist immer mehr im kommen.

                gruss,
                tom


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences