vw teilemarkt

monitore

RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

welche monitore kann man in auto einbaun geht der ein pc moni. weil so 17 zoll solte er schon sein ? wer kennt dich damit aus



eigentlich nich is doch viel zu schwer un zu groß wenn dan tft oder? un wegen anschlüsse?


wenn du einen TFT einbauen willst geht das. weil die Monitore auf 12 Volt laufen.



jap genau das meine ich. thx wolf


ein bekannter von mir hat einen 22 Zoll TFT in einen Lupo gebaut


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ich bin gerade an überlegen ob ich das ganze auf bass mache oder nicht !


Wie ist das eigentlich mit der Kälte und einem Car-PC ?

Bei uns sind hier so -15°C im Winter.


Wie bei allen PC´s wenn du keine Feuchtigkeit rein bekommst kann es im grunde nicht kalt genug sein.


Ich habe übern Winter eh immer einen Silica-Gel-Sack im Auto. Das müsste damit gehen.





ich glaub ich schenk dem RSLUPO iwann noch mal nen wörterbuch

RSLUPO-Deutsch
Deutsch-RSLUPO

oder er tippt einfach immer zu schnell und vergisst buchstaben oder drückt falsche

sorry aber der musste jetzt einfach mal sein
nich übel nehmen

gruss Sascha


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ne keine sorge und wen bekomme ich den ?
ist ja dan kostenlos


Zitat:

ne keine sorge und wen bekomme ich den ?

der satz is auch schon wieder sowas von falsch das ich garnich weiss was du meinst

entweder keine sorge und wann bekomme ich den oder
keine sorge und wen bekomme ich dann wobei der satzt dann völlig ausem zusammenhang gerissen wäre.

gruss Sascha


RSLUPO
  • Themenstarter
RSLUPO's Lupo

ja ok !


kauf dir am besten einen tft monitor in dem das netzteil noch nicht mit eingebaut ist sondern als externes dabei ist. so kannst du nähmlich einfach das kabel zwischen netzteil und moni kappen und schon kannst dus an dein boardnetz anschließen. weil in der regel beim oc alles auf 12v läuft..

vorteil dabei: der monitor wird wahrscheinlich noch flacher sein da kein netzteil interigiert ist

nachteil: denke mal die sind nur noch schwer zu bekommen, nur noch mit netzteil drin.. oder liege ich falsch jungs?


gelöschtes Mitglied

    ich weiß was er damit meinte!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences