vw teilemarkt

Aussenspiegel abgefahren

SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

Hey erst einmal allen noch ein frohes fest

Meiner schwester haben sie gerade ihren aussenspiegel abgefahren naturlich ohne eine nachricht zuhinterlassen oder so .
nu meine frage ich hab ja noch meine alten spiegel hier liegen nur sind meine manuellverstellbar und ihr elk. passt das so ohne weiteres? also nur der spiegel das die elk. nich geht is mir schon klar.

Aso und bring es was wenn sie zur polizei geht und ne anzeige macht? hab mal gehört das die versichrung sowie so nich zahlt so lange kein schuldiger da is.
hätte eventuelleiner nen elkt, spiegel übrig am besten in schwarz (L041)?

Gruss Sascha



Säcki welche Seite den ? habe hier noch einen alten E-Spiegel liegen .. mach mal ein spruch


ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass das gehäuse ohne weiteres passt!

gibts bei euch kein schrott? da findeste sicher einen!

ich such aber auch noch nach nem kleinen spiegel für die fahrerseite (manuell) vom alten modell...

gruß
olli



SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

is die fahrer seite und ihr lupo is bj.05 falls es da unter schiede gibt.

doch nen schrot gibt es hier die haben aba meist keine teile fürn lupo war da schon öfter wegen meiem die sagen immer der is noch zu neu da haben wa keine teile für

gruss Sascha


Also das was ich hier habe ist Fahrerseite ohne Kappe und Spiegel. Aber das teure ist i.O. ist nagel neu .. kannst du für eine kleine erben.


Espiegelfahrer1.jpg
Espiegelfahrer1.jpg
E-spiegelfahrer.jpg
E-spiegelfahrer.jpg

Spiegelglas (konvex)
beheizt mit Trägerplatte 130X105 links 6N2857521B 28,92

Abdeckkappe für Rückblickspiegel
grundiert 130X105 links 3B1857537 GRU 25,96


SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

hab gerad mal bei ihr geguckt also das was du da noch hast wolf is bei ihr noch dran hab aba keine ahnung ob das noch okay is bei ihr is nur das glas kaputt und die abdeckkappe is weg. also breuchte sie ja eigentlich nur nen neues glas und ne neue abdeckkappe wobei da ja meine passen könnte oder was meint ihr?

gruss Sascha


ich hatte dir extra dafür die nummern gepostet ..weis aber nicht ob das die richtigen sind. schau doch einfach ob sich das teil noch regt wenn du den spielge verstellst


denke das deine passen wird...hab zwar el. spiegel aba die brauch ich ja selber



SäCkI
  • Themenstarter
SäCkI's Lupo

also mein spiegl passt nich ich hab nen kleinen und sie hat nen grosse.
kommt schon leute hier muss doch jemand noch son spiegel rum fliegen haben hier sind doch genug die ihrer abgebaut haben


lupotreff.de
#11 - 25.12.2007außenspiegel vw lupo gehäuse vw lupo aussenspiegel gehäuse preis außenspiegel abgefahren spiegelglaß lupo fahrerseite außenspiegelgehäuse lupo außenspiegel abgefahren arosa lupo außenspiegel links weiß außenspiegel lupo nur das glas außenspiegel lupo neu kosten rückspiegel lupo nur glas außenspiegel kappe lupo preisliste spiegel abgefahren spiegelglas vw lupo lupoausenspiegelgehoise 3b1857537 gru abdeckkappe innen außenspiegel für lupo abdeckkappe außenspiegel vw lupo vw lupo außenspiegel kleines modell links lupo außenspiegel glas kaputt vw lupo außenspiegel gehäuse
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences