vw teilemarkt

Neue Batterie Welche Kapazität?

Desert Fox
  • Themenstarter
Desert Fox's Lupo

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir den Helix SPXL 12 Competition (1500W RMS) zuzulegen. Dieser wird an den Verstärker Helix SPXL 1000 angeschlossen. Zwei 3-Wege-Systeme an einem Helix A2 werden später folgen. Zusätzlich werde ich ein oder zwei Kondensatoren mit 1F verbauen.
Meine Standard-Starterbatterie mit 60ah ist damit wohl hoffnungslos überfordert. Aus Gewichtsgründen will ich jedoch keine zweite verbauen. Welche Kapazität sollte die neue Batterie haben? (Ist das überhaupt zu realisieren mit nur einer?!)

Wünsch euch allen fröhliche Weihnachten!



Eine Gel Batt. hilft schon dabei. und ein Hybrid Powercap würde deiner Batt auch Arbeit abnhemen.




24 Farad Hybrid-Carbon Kondensator, 16 V Surge Voltage, Gehäuse im ChromeLook, verchromte Terminals, zusätzliche Beleuchtung mit 10 blauen FlashLEDs, die im Rhythmus des Bass-Signals aufblinken




Deep-Cycle Engine Starter Batterie, im Standardmass für den Ersatz normalerStarterbatterien: Dünnschichtplatten Technologie mit Glasfliess Absorbent,vollständig gasdicht verschlossen und wartungsfrei (geeignet fürFahrzeuginnenraum oder Kofferraum), 70 Ah / 20 Stunden Kapazität, extremgeringer Innenwiderstand, Kurzschlusstrom = 3000 A, 135 Minuten Reserve-Kapazität, Betriebstemperaturbereich -40øC bis +60ø C, Dimensionen (H x B xL): 200 x 173 x 261 mm ohne Kfz- Befestigung (Standardgrösse!),Nettogewicht: 27,3 kg!, flammhemmendes und schlagfestes Gehäuse aus PC-ABSKunststoff, 2 Jahre HerstellergarantieDie Batterie kommt mit im Lieferumfang enthaltener Kfz-Halterung auspulverbeschichtetem Metall



Desert Fox
  • Themenstarter
Desert Fox's Lupo

Ok danke Wolf für die Empfehlungen!

Gibts sowas in der Richtung auch von nem deutschen Hersteller?


das thema batterie hatten wir schon mehrfach aber nichts dest so trotz würde ich nur eine gel ba. ans hertz legen wenn du auch bereit bist nicht nur 300 euro für die ba . aus zugeben sonderan auch noch mal das selbe in ein spezieles ladegerät den gel ba. müssen alle halbe jahre mit ein solchen ladererät voll auf geladen werden sonst hat man net lange freude daran

ich habe ein Batterie von Exxide X-Treme 77ah und keien
probleme und ichhabe eineges an zusatz geräten dran


lupotreff.de
#6 - 25.12.2007welche batterie für helix spxl starterbatterie kapazität kapazitat auto battery starterbatterie welche kapazität nehmen batterie car hifi neue batterie kapazität beachten vw lupo kapazität starterbatterie kapazitat tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.acr.ch/shop/pic/ro24hc.jpg neue knopfbatterie mit geringer kapazität 16 volt car hifi kapazität &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ckobebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7040&ei=sfcdt5budjsftgbwz5weba&usg=afqjcneikbdc51x_wkke0vmbjexfldgmeq&sig2=vlmcxxsg69wr4ez4fms49q vw lupo kondensator car hifi batterie vw lupo batterie kapazität reservekapazität car hifi kapazität starterbatterie neue batterie car hifi tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.acr.ch/shop/pic/zsb-2400.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences