vw teilemarkt

Was hat euch der W-Mann gebracht ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Wer möchte, kann uns ja alle daran teilhaben lassen was er geschenkt bekommen hat.


Ich habe sehr glückliche Kinderaugen bekommen, die groß strahlten beim auspacken der pakete. da meine kleine noch an den weihnachtsmann glaubt.

das ist mir einfach mehr wert als alles andere ...


gruß
Wolf



ja was hat er mir gebracht nicht viel da meine frau und ich uns nichts schenken wir haben dieses jahr erst gebaut und uns ein t5 gekauft das solte lang nur mein sohn hat was bekommen


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

T5 wow geiles Auto !
Und gebaut .. na hammer .. da haste ja richt "spaß" gehabt 2007 ... das vergnügen hatte ich 1999 .. macht zwar spaß aber ist streß hoch 10 finde ich.



ja das war richtig stressig weil wo wir gebaut hatten war ich im einsatz (afghanistan) aber hatt alles super geklappt dank meiner frau



und heute werde dafür mein geburstag feiern




das merkt man

also fang dann mal an:
bei mir gabs nen haufen klamotten (wurd auch mal zeit hab alles geld ins auto gesteckt aba keine kohle mehr für klamotten gehabt )
und nen unten teller sonst nix aba reicht auch

gruss Sascha


Zitat:

da meine kleine noch an den weihnachtsmann glaubt.





Wie den Weihnachtsmann gibt es nicht?!


^^WENN ich an so was glauben würde, dann doch lieber an das christkind...




oder nicht



mfg


dann will ich auch mal... also habe eine neue stereoanlage (fürs zimmer ), tankgutschein, dvd's und klamotten bekommen.

und so mehr oder weniger hab ich mir zu weihnachten eine xbox 360 gegönnt

wünsche euch noch frohe weihnachten und ein paar entspannte tage

grüße


gelöschtes Mitglied

    also das christkind ist als modem-user (bin ich ueber weihnachten auch mal wieder) ne zumutung.

    geschenkt bekommen habe ich einen pullunder und ne flasche eierlikoer.
    verschenkt habe ich dank vier nichten und neffen (davon zweimal pate) erheblich mehr.

    jaja, jung muesst man wieder sein.
    aber ich seh es wie der wolf und erfreue mich an deren freude.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      baaah ihr ferkel!

      hab vieles schönes bekomm aber das verrat ich nich!

      nen bisschen will ich ja noch als überraschung behalten!


      AUDI TT PEDALAUFLAGEN *FROI*
      UND NE SCHEIBENTÖNUNG ........................*jjjjjeeeeeehaw*


      Hallo,

      ich hab von meiner Freundin die Nintendo Wii bekommen. Geil. Und von meinen Eltern das Office 2007 Paket.
      Mal gespannt was morgen noch zum Burtseltag komm.

      Gruß

      Tim


      gelöschtes Mitglied

        scheiße das auch noch!


        Wolf
        • Themenstarter
        Wolf's Lupo

        Zitat:

        Hallo,

        ich hab von meiner Freundin die Nintendo Wii bekommen. Geil. Und von meinen Eltern das Office 2007 Paket.
        Mal gespannt was morgen noch zum Burtseltag komm.

        Gruß

        Tim


        Die Wii haben wir auch ..das Ding rockt mal richtig


        Also geschenkt hab ich noch nichts, ich beschenke mich immer selber

        Es gab ein Klappschlüssel von Ebay, der kleine Akkuschrauber von Bosch, und bald wird meine Anlage ein wenig erweitert.
        Auf den Geburtstag (der bald ist) schenke ich mir ein Gewindefahrwerk, neue Felgen und neue Bremsen. Nur muss ich leider das Geld noch für all diese Geschenke verdienen


        mir hat der weihnachts mann nach knapp 5 wochen kein internet endlich wieder den online modus geschenkt,in form eines telkom polen,der gestern kam und angeschlossen hat..jupiiii...bin also wieder voll einsatz fähig hier bei uns im forum...

        @wolf..bring mich mal bitte auf den neusten stand mit kurzen sätzen,was jetzt ab januar alles geplant ist,,,danke,das wäre echt lieb von dir...

        gruss pucky


        gelöschtes Mitglied

          hey pucky altes haus!

          du lebst ja auch noch!


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Zitat:


          @wolf..bring mich mal bitte auf den neusten stand mit kurzen sätzen,was jetzt ab januar alles geplant ist,,,danke,das wäre echt lieb von dir...
          gruss pucky



          20.01.2008 Winterreifentreffen Dortmund 12 Uhr

          16.02.2008 Wolfscup Part 2 Daytoner Kartbahn Essen Die Rennen ( 2 Stück ) ab 18 Uhr

          gruß
          Wolf


          der weihnachtsmann hat ne bastuck esd anlage geschenkt und geld...was auch wieder in den lupo geht...


          also bei mir gabs nen ansatz mit nebelscheinwerfern (hab ich mir im vorfeld schon selber gegönnt+ die nebels usw.) dann gabs ne metallica dvd+ 2 alben und ne 26" LCD glotze
          Hab mir dann auch noch nen neuen dvd-player gegönnt und ne pc-musikanlage
          achja und endlich nen usb-stick.
          und morgen hab ich dann noch die riesen kulleraugen von den beiden zwergen von meiner süßen wenn sie ihre geschenke von mir bekommen.


          lupotreff.de
          #21 - 31.12.2007der-w-mann der w klamotten
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences