vw teilemarkt

Bilder Lupo mit Käfig...

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

ich suche schon ne ganze zeit bilder von einem lupo mit verbautem käfig nur finde ich nirgends wirklich brauchbare...

ich meine zb bilder vom himmel, von den anschraub/anschweißpunkten also allgemein, wie es von innen aussieht...


hoffe mir kann jemand da helfen



mfg



k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^das ist nur ein bügel!




Was zum Teufel haben denn solche Leute vor?
Kiloweise Rohre durch die Gegend fahren und so halsbrecherisch durch die Kurven preschen, daß sie Riesenangst haben, sich mal zu überschlagen?
Wenns ein Showcar sein soll, ok, aber alles andere ist unnötig.
Bei nem harten Fahrwerk sind höchstens ein paar Domstreben sinnvoll.
Aber hat ja nen anderen Zweck.

Aber ist nur (m)eine Meinung und muß jeder selber wissen.
Meiner Meinung nach nix fürn Alltag, und da ich und sicher viele andere Leutz auch nur ein Auto haben, braucht man es täglich für alles mögliche.


Das Bild find ich auch mal uebel...
aber es gab doch letzt ein Bild vonner dame hier die es aufs dach gelegt hat und der Lupo ganz schoen verkleinert wurde. Sie hatte nur Glueck das se so klein war... Bei solchen Bildern denk ich mir schon das ein Kaefig sinnvoll is wenn man einen Fahrstil hat wo man es drauf anlegt


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^und wieso willst du hier diskutieren, ob oder ob es nicht nötig ist?

ich will nur bilder davon sehen mehr nicht...


mfg


Hier hat glaub ich keiner so einen Käfig


"Grüner Wolf" hat einen Lupo mit Käfig. Ich glaube, er ist auch hier angemeldet. Aktiv ist aber fast nur im anderen Forum bei lupoclub.info



1280_303839336237336
1280_303839336237336

da ich auch mal einen käfig hatte kann ich gerne ein paar fragen dazu beantworten.

das was mich gestört hat war das die sonnenblenen immmer unten sein mussten :(


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^wieso das?

man kann sie doch auch einfach ausbauen....

hast du dazu noch bilder?
also vom innen raum und zb von der seite, wenn die tür auf ist?


mfg


Wenn du sie ausbaust hast du aber Löcher im Himmel


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^ und die siehst du dann, wenn der käfig/das rohr davor ist?

wenn ja dann kannst du ja durch stahl gucken
^^wollen wir mal ne bank zusammen überfallen


nein spaß bei seite...
also wenn man die sonnenblenden abnimmt sollte man davon nix sehen



HAT DENN NUN WER DIE GEFRAGTEN BILDER?



mfg


ok aber dann nehmen wir deinen Lupo als Fluchtfahrzeug, der hat doch ein paar PS mehr wie meiner


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^das wäre dann nun aber ein ganz anderes thema



mfg


ok, zurück zum Käfig


man darf die sonnenblenden nicht ohne weiter ausbauen.wie gesagt das ist halt schon blöd mit den sonnenblenden, hinzu kommt noch das man bei käfigen mit flankenschutz die orig doorbaords verwenden muss da zwischen flankenschutz und türverkleidung recht wenig platz ist.


vielleicht helfen dir diese Bilder:


DSCN0800.JPG
DSCN0800.JPG
DSCN0803.JPG
DSCN0803.JPG

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^ bäcker... du bist ein tier


genau so bilder habe ich gesucht....


danke



mfg


lupotreff.de
#21 - 27.12.2007türverkeidung käfig lupo ausbau mit käfig golf 4 mit käfig showcar lupo golf 1 käfig wann braucht man das ? auto überschlag käfig käfig für vw lupo vw lupo mit käfig lupo grüner wolf vw lupo showcar lupo gti mit käfig überrollkäfig vw golf 2 golf 3 mit käfig golf 4 käfig golf1 käfig überschlagener 3 er golf lupo showcar golf 1 fensterkurbel steht am käfig an überschlag käfig golf 2 käfig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences