vw teilemarkt

rückleuchten

sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

also es leuchtet noch aber ich war so schlau und hab beim wenden nur meineen kopf gedreht und nich in den außenspiegel geguckt und bin dann gegen son stein gekracht .. beim rücklicht is ja dieser weisse kreis fürs rücklicht und daneben siehts jetzt so aus als hätte ich noch einen kreis davon weil jetzt ein loch is



wenn du bis nächsten monat warten kannst, kannste meine rückleuchten kaufen
ich krieg nächsten monat neue...


Scheisse! Schau mal bei Ebay die haben oft günstige Rücklichter

ps. Wann kommen denn Bilder von deinem Loop?



Odo: Mit Scheisse hab ich nicht dich gemeint sondern das was passiert ist


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

soll ich diese missgeschick etwa auch noch fotografieren da wären wir dann auch schon bei der stoßstange die wechsel ich jetzt aber nicht bis ich nich anständig fahren kann sonst krachts nochmal und dan... ja bei ebay hab ich schon geguckt ich fahr morgen ma zum schrottplatz


Du sollst nicht den Unfall fotografieren sondern deinen Lupo und die Bilder in dein Profil stellen


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

ich weiß so hab ichs auch nich verstanden obwohl das schon ziemlich scheiße von mir war


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

hab ein bild hochgeladen


55PS? wohl eher kW
16''? wohl eher 14''



sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

hahaha nein 55 ps stimmt aber wo das mit den 16 her kommt kp das soll noch werden aber erstmal arbeiten und geld sparen dann kanns los gehen..


was für nen motor hast du denn?!
wäre mir ganz neu, dass es den auch mit 55PS gibt...


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

1.0 motor hab ich


also 50PS


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

jetzt machstdu mich aber unsicher


benziner: 50, 60, 75, 101, 125
diesel: 60, 61, 75

andere sind mir nicht bekannt...


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

gut zu wissen das werde ich nachgucken aber als erstes die die rücklichter..


wie gesagt...ich kann dir meine anbieten...
falls du aufm schrottplatz keine bekommst...sonst top, keine kratzer oder macken


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

alles klar ich gucke und melde mich dann nochmal


Hui .. da ist man mal einen halben tag nicht im Board und schon wird der wolf so oft gezeigt ..

Also die Mattig-Abdeckungen sind nicht besonders stimmig. Habe lange getrickst sie sauber drauf zu bekommen das die stege nicht abstehen. Da sollte man ein Händchen für haben. Lackieren lassen sie sicha uch nicht besonders gut.
Ich hatte sie damals gekauft weil ich keine bessere Idee hatte ( Ich Idiot hatte damals nicht die schwarzen FK gekauft )

Gruß
Wolf


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

ich hab auch keine bessere idee ich finds aber auch so nich schlecht..


Also ich kann dir nur sagen das du mit Lacken und Kleber schon sehr hoch kommst im Preis ! ich weis nicht was die Abdeckungen kosten aber meine was um 40 Euro. Das selbe mußt du noch einmal für Lacken rechnen. Und dann kommt das anbringen. Nicht einfach ! Wenn du da was versaust mit dem Kleber kannst du deine Rücklichter entsorgen weil du den nie mehr ab bekommst. !


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

hmmm ja dann wären wir schon so bei ca 120€


Hö ? also ich komme auf ca. 80 Euro wenn der Kaufpreis stimmt ...


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

achso ich dachte einzeln 40€


Also der Satz kostet bei Mattig direkt 48,40 Euro ... + Lack .. alles grob = 100 Euro .. und dann hast du noch das anbringen wenn du das kannst. Ichw eis nicht ob da die wahl zu anderen Rüllis nicht die bessere ist.




Hmm, so sehn die nicht schlecht aus und besser als nur orig.Leuchten.
Normal steh ich nicht auf angeklebte Blenden, aber so ok.


Du bekommst niemals die Stege der Blenden so sauber und so gerade an die Leuchte. Ich habe es mit allen Trickst versucht .. und glaube mir ..was kleben angeht habe ich alles schon gemacht. aber die dinger sind nicht paßgenau .. eine Leuchte geht auf der anderen geht es wieder nicht ...


sanay
  • Themenstarter
sanay's Lupo

was sind denn rüllis ? ja das mit dem kleben und so da hab ich jmd das wäre nicht das problem ..


Ups sorry ...
Rülis = Rückleuchten !


öhm...
wenn das ganze etwa 100€ kostet...und dann nicht mal wirklich perfekt aussieht...
da würd ich doch lieber noch 30€ drauflegen und mir schicke rückleuchten kaufen ^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences