vw teilemarkt

Weihnachtsgeld übrig? : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Also ich weiß nicht ob es da hier schon gab aber der schießt ja den Vogel ab!
Mal schauen wie viele Jahre der drin steht
http://cgi.ebay.de/Tacho-Polo-6N-verchromt-und-vergoldet-Einzelstueck-GTI_W0QQitemZ320200269498QQihZ011QQcategoryZ56536QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



das einzige, was mir daran gefällt sind die zeiger sonst einfach nur hässlich und teuer....


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

das einzige, was mir daran gefällt sind die zeiger sonst einfach nur hässlich und teuer....


mfg


Stimmt hab ich noch vergessen zu erwähnen das das Ding aussieht wie aus einer CORN-Flakes-Packung!



da kommt selbst mein Porno-Plüsch-Eiskratzer nicht gegen an


lupotreff.de
#5 - 27.12.2007was bleibt von der vw sonderzahlung übrig weihnachtsgeld was bleibt übrig plüscheiskratzer was bleibt mir von meiner sonderzahlung bei vw über was bleibt von der jahressonderzahlung übrig was bleibt vom weihnachtsgeld übrig
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences