vw teilemarkt

Hallo Zusammen!

Twilight
  • Themenstarter
Twilight's Lupo

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Thomas, ich bin 26 Jahre alt, wohne und arbeite in Köln und habe mir vor 2 Wochen einen weissen Lupo College gekauft. Er ist Baujahr 12/2001 und arbeitet mit 50 Pferden und einem Rindvieh.

Da ich absoluter Lupo Neuling bin, werde ich mit Sicherheit die ein oder andere "dumme" Frage stellen. Im Prinzip reichen meine Kenntnisse über Motoren nur zum frisieren eines Mofas.

Meinen Lupo möchte ich mit der Zeit optisch aufwerten (Tiefer, Härter, Böse, etc.) Aber wie gesagt, ich hab wenig bis gar keine Erfahrung und bin auf Hilfe angewiesen.
Vom Motor will ich die Finger lassen, da ich sehr froh bin, dass der Kleine mit so wenig Sprit auskommt.

Ich bin gelernter Elektriker und Systemintegrator. Soll heissen, dass ich bei Elektrik- und Programmiersachen aber bestimmt die ein oder andere Frage beantworten kann.


Grüsse aus Köln

Thomas



gelöschtes Mitglied

    hi thomas


    das schneller machen is doch wie früher immer noch das interesanteste oder nicht ? naja jedem das seine. viel spaß bei dem haufen hier

    mfg floppi @polo1


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen

      denke du wirst hier viel Spass haben und auch schnell Antworten auf deine Fragen bekommen



      gelöschtes Mitglied

        hi namensvetter,

        nette ausfuehrliche vorstellung.
        bin auch it'ler, naemlich gelernter fi-ae.
        ich wuensche dir viel spass hier im forum.

        Zitat:

        und arbeitet mit 50 Pferden und einem Rindvieh.

        danke fuer den lacher, der war richtig klasse.

        ein weisser college mit 50 ps? kennste die vorbesitzer?
        das "riecht" ein wenig nach sozialer einrichtung.

        gruss,
        tom


        Twilight
        • Themenstarter
        Twilight's Lupo

        @Tom

        Zitat:

        ein weisser college mit 50 ps? kennste die vorbesitzer?
        das "riecht" ein wenig nach sozialer einrichtung.


        Stimmt! Caritas Aufkleber drauf und ich bin mit von der Partie!

        Nein, ich hatte echt Glück. Das Auto gehörte der Oma von einer Freundin von mir. Und diese hat das Auto bis auf ein paar kleinere Kratzer vom Einparken sehr pfleglich behandelt und er stand überwiegend in der Garage. Er hat auch erst 41.000 Km auf der Uhr.
        Uhrsprünglich wollte ich 75PS haben. Aber der Wagen ist so gut in Schuss, dass mir die Leistung mittlerweile egal ist. Auch wenn man auf der Autobahn schnell mal verhungert.
        Macht aber nichts! Wenn ich bergab fahre, nehm ich einfach den Gang raus. Dann bin ich auch schnell.


        Hi Thomas,
        auch ein von mir.
        Gruss Christian


        Auch ein Gruß von mir




        gruß
        Wolf


        Mooooorgen und auch einen schönen Gruß von mir

        GRuß karo


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Das Auto gehörte der Oma von einer Freundin von mir. Und diese hat das Auto bis auf ein paar kleinere Kratzer vom Einparken sehr pfleglich behandelt und er stand überwiegend in der Garage.

          ein traumauto.
          nur noch freiblasen und was besseres kann gar nicht passieren.

          das mit dem "gang raus" hab ich aus sicherheitsgruenden mal lieber ueberlesen...

          gruss,
          tom



          mein lupo hat auch nur 50ps, das reicht doch *gg*

          hier...


          Mahlzeit ich wünsch dir hier im forum viel spass!
          ich hab fast 3 mal soviel pferde und rindviehe aber bin auch umso schnller pleite bei 13L verbrauch


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences