vw teilemarkt

Hallo Zusammen!

Twilight
  • Themenstarter
Twilight's Lupo

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Thomas, ich bin 26 Jahre alt, wohne und arbeite in Köln und habe mir vor 2 Wochen einen weissen Lupo College gekauft. Er ist Baujahr 12/2001 und arbeitet mit 50 Pferden und einem Rindvieh.

Da ich absoluter Lupo Neuling bin, werde ich mit Sicherheit die ein oder andere "dumme" Frage stellen. Im Prinzip reichen meine Kenntnisse über Motoren nur zum frisieren eines Mofas.

Meinen Lupo möchte ich mit der Zeit optisch aufwerten (Tiefer, Härter, Böse, etc.) Aber wie gesagt, ich hab wenig bis gar keine Erfahrung und bin auf Hilfe angewiesen.
Vom Motor will ich die Finger lassen, da ich sehr froh bin, dass der Kleine mit so wenig Sprit auskommt.

Ich bin gelernter Elektriker und Systemintegrator. Soll heissen, dass ich bei Elektrik- und Programmiersachen aber bestimmt die ein oder andere Frage beantworten kann.


Grüsse aus Köln

Thomas



gelöschtes Mitglied

    hi thomas


    das schneller machen is doch wie früher immer noch das interesanteste oder nicht ? naja jedem das seine. viel spaß bei dem haufen hier

    mfg floppi @polo1


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen

      denke du wirst hier viel Spass haben und auch schnell Antworten auf deine Fragen bekommen



      gelöschtes Mitglied

        hi namensvetter,

        nette ausfuehrliche vorstellung.
        bin auch it'ler, naemlich gelernter fi-ae.
        ich wuensche dir viel spass hier im forum.

        Zitat:

        und arbeitet mit 50 Pferden und einem Rindvieh.

        danke fuer den lacher, der war richtig klasse.

        ein weisser college mit 50 ps? kennste die vorbesitzer?
        das "riecht" ein wenig nach sozialer einrichtung.

        gruss,
        tom


        Twilight
        • Themenstarter
        Twilight's Lupo

        @Tom

        Zitat:

        ein weisser college mit 50 ps? kennste die vorbesitzer?
        das "riecht" ein wenig nach sozialer einrichtung.