vw teilemarkt

[gti] Abdeckung f. Abschlepphaken gesucht!

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Hi und nachträglich ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle

Ich bin auf der Suche nach etwas, von dem ich leider nicht genau weiß wie es heißt! Bzw. ob das Teil überhaupt eine genaue Bezeichnung hat.

Und zwar suche ich eine Plastikabdeckung für einen silbernen (grau metallic) Gti, die normalerweise vorne rechts (fahrtrichtung) vor dem Abschlepphaken sitzen würde!

Vorne links ist sie vorhanden, vorne rechts leider nicht, und es würde symmetrischer (=schöner) aussehen, wenn dort auch eine wäre.

Wo bekommt man sowas? Kann mir da jemand helfen?

Ich füge mal ein Bild an, vielleicht wird es dann einfacher zu verstehen was ich genau suche.



fehlt.jpg
fehlt.jpg

gelöschtes Mitglied

    kriegste in jedem fall bei vw.
    allerdings unlackiert.
    das teil selber kostet nicht die welt, mit lackierung wird es dann allerdings kein schnaeppchen mehr.

    gruss,
    tom


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    ok danke schonmal.

    Wie das Teil genau heißt kann man nicht sagen oder? dann könnte ich danach mal irgendwo gebraucht suchen, theoretisch kann da ja nicht soviel dran sein, das ist ja wirklich nur aus plastik (ok kunststoff).



    gelöschtes Mitglied

      abschlepphaken-abdeckung?
      den vw-namen kenne ich nicht, hier kann dir jemand mit etka helfen oder dein vw-teiledealer selbst.

      gruss,
      tom


      Teilenummer "6E0 853 666 F GRU"
      Bezeichnung "Abdeckung grundiert rechts GTI"
      Preis ~4,90€

      Mfg Johannes


      wurde bei mir auch schon mal geklaut...
      was leute damit wollen geschweige denn, wie die auf die idee kommen kann ich mir echt nicht vorstellen....

      vor allem woher wissen die dass man das so einfach abnehmen kann...
      sicher muss man das abnehmen können
      nur mal im ernst wenn man das auto nicht kennt wie kommt man dann darauf?



      mfg


      man kommt da so drauf:
      es bei allen autos das gleiche, die den abschlepphaken nicht wie, z.b. beim golf 4, hinter der schürze haben


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wurde bei mir auch schon mal geklaut...
        was leute damit wollen geschweige denn, wie die auf die idee kommen kann ich mir echt nicht vorstellen....

        schon mal an nen anderen lupo gti fahrer gedacht, dem das teil zuuuufaellig fehlt?
        ist sicherlich einfacher als sich ein neues zu kaufen und lackieren zu lassen...

        gibt wohl genug leute, die ihr gewissen derart abschalten koennen.

        gruss,
        tom


        SBS
        • Themenstarter
        SBS's Lupo

        Uff...also da hätte ich jetzt als letztes dran gedacht O.o

        Aber anscheinend gibts ja immer wieder sojemanden .

        Aber herzlichen Dank auch für Teilenummer und preis etc



        Zitat:


        schon mal an nen anderen lupo gti fahrer gedacht, dem das teil zuuuufaellig fehlt?
        ist sicherlich einfacher als sich ein neues zu kaufen und lackieren zu lassen...

        gibt wohl genug leute, die ihr gewissen derart abschalten koennen.

        gruss,
        tom



        hier in der gegend gibt es haargenau 3 gti fahrer und die kenne ich alle persönlich sehr gut...

        aber naja was will man machen die welt ist schlecht...



        mfg


        lupotreff.de
        #11 - 29.12.20076e0 853 666 lupo abdeckung abschlepphaken vorne golf 4 abschlepphaken golf cabrio vorne golf 5 abschlepphaken abdeckung vorne wo ist bei golf 4 abschlepphaken vorne wo sitzt der abschlepphaken beim golf 3 vw golf iv abdeckung abschlepphaken vorne wie komme ich an den abschlepphaken golf 4golf 4 wo ist der abschlepphaken beim golf iv 6e0 853 666 c golf 5 gti abschlepp abdeckung abschlepphaken golf iv vorne abschlepphaken vorne golf 5 vw abschlepphaken abdeckung wo ist der abschlepphaken vorne am golf abdeckung golf 5 absch abschlepphaken für lupo lupo gti service ausschalten abschlepphaken bei golf 4 fehlt vorne golf 3 abschlepphaken vorne
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences