vw teilemarkt

Hurra mein neues Composystem ist da !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Man habe ich mich darauf gefreut ..endlich ist bei mir auch weihnachten ...





mehr darüber findet ihr hier -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dann mal viel Spaß beim einbauen...


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Jaaaaaaaaaaaa das passiert morgen ab 8 Uhr gehe ich mit meinem HiFi Guru STEIL ... lechtz ... freu hüpf spring .. alles endlich zusammen ..jetzt gehts los ..jetzt gehts los




    ich zitiere: 'na da scheint aber jemandem die sonne aus dem ...'


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Odo.... viel schlimmer .. das sind mind. 3 Sonnen ... mind. *zitter* auf die uhr schau ... kreisch ...


    Wolf jetzt muss ich dir mal ein ganz großes Lob aussprechen wie schön und genau du auf deiner Homepage alles beschreibst.


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Danke .. sie soll auch anderen helfen evtl. fehler zu vermeiden oder unnötige dinge zu machen. das ist der hintergedanke ..


    Man findet jedes mal was neues wenn man sie sich anschaut. Kostet das eigendlich was so ne Homepage?


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    also die homepage wie ich sie habe kostet nur 20 Euro im Jahr und das auch nur wegen dem Domain www.derweissewolf. de

    am anfang hatte ich www.derweissewolf.de.tl wenn du mit der endung leben kannst ist das kostenlos .. und du hast 1000 MB Speicher alleine für Bilder frei. Alles was du siehst bei mir ist im grunde kostenlos.

    www.homepage-baukasten.de da schau mal.



    Werd ich mal machen. Danke


    lupotreff.de
    #11 - 28.12.2007welches composystem ? composystem in lupo compo system lupo welches composystem
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences