vw teilemarkt

Guten Rutsch ins neue Jahr

Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

So da ich sicher nicht mehr online sein werde bis nächste Woche wünsche ich auf diesem Weg nun schon mal allen hier im Forum einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr 2008 ..... was allerdings nicht Wörtlich gemeint ist .... ....also lasst die Lupos zuhause und rutscht ohne "Sie" ins neue Jahr.....bis dahin.....

Liebe Grüße Nelli



gelöschtes Mitglied

    ich wuensche allen viel erfolg im neuen jahr.

    mir hat es heute abend silvester verhagelt...
    naja, 2008 KANN NUR besser werden.

    gruss,
    tom


    @ t00i

    ich schließ mich deiner meinung an!
    so viel scheiße wie diese jahr mir und anderen passiert is kann nich mehr getoppt werden!
    Also hoffen wir ma das beste und Guten Rutsch!



    2008 MUSS besser werden wie 2007...

    das jahr war bis auf einige ausnahmen durchweg schei**


    ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN SUFF ACH NE RUTSCH INS NEUE JAHR!



    mfg


    Servus

    find ich echt interessant das es bei so vielen ein besch****es Jahr war. Schließe mich da auch an, auch wenn ich selbst schuld war bei mir, egal scheiße is einfach scheiße.

    Kann nur besser werden.

    Allen hier im Forum "EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008"

    würd mich freuen, wenn man sich mal irgendwo sieht...

    Grüße
    Hias


    gelöschtes Mitglied

      Von mir auch shon ma nen guten rutsch aber nich zu weit rutshen nä?

      Und dann hoffen wa das wa nen tolles 2008 haben werden!


      Hallo!

      Wünsche Euch allen auch ein fohes 2008, einen guten Rutsch, und eine kniterfreie Saison 08.

      Evtl. trifft man sich mal ( wenn er denn mal fertig wird... )

      So denn, 3...2...1... fohes Neues!


      auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr und das 2008 besser wird als 2007...

      gruß mirko


      Schließe mich auch mit an...wünsche euch allen einen guten Jahreswechsel und einen tollen Start für's neue Jahr...
      LG Marina



      silvester.jpg
      silvester.jpg

      Auch der Wolf wünscht euch in Namen des Lupotreff.de einen super geilen rutsch ....

      Alles gute für 2008 ! Auf das wir viel rocken werden




      Wünsche dem Ganzen Forum einen guten rutsch ins neue Jahr.
      Und Glück und Gesundheit.


      Schließe mich euch allen an ! Wünsche ebenso allen Usern nen guten Rutsch ins Jahr 2008 ! Und das es besser wird als das Jahr 07 ! Wünsche auch nen Beulenfreies Jahr !





      crov


      ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue JAhr auf das es um längen besser wird als dieses jahr... .
      wir schreiben oder sehen uns mal auf einem treffen wenn eins kommt im norden

      Viel Spass heute abend und nich so viel saufen bis dann daniel


      Auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr und eine gute saison !


      happy_new_year.jpg
      happy_new_year.jpg

      mich all den anderen anschliesse und allen einen guten rutsch ins neue jahr 2008 wünsch.

      grüsse diana


      wünsche auch allen nen guten rutsch und nen beulen freies jahr 2008

      gruss SäCkI


      auch von mir an alle hier, einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr.
      und morgen schön den kater pflegen.
      ich werd mich jetzt für dieses jahr auch verabschieden. hab noch nen kleinen ritt von 400km vor mir (hoffentlich ohne rutsch).
      also alles gute euch allen und bis nächstes jahr.
      Gruß Torsten


      guter rutsch triffts gut...
      heute morgen zum ersten mal mit dem loop unfreiwillig gedreht

      sauft nicht zu viel


      Hallo,

      wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

      Gruß

      Tim


      euch allen einen super guten uebergang ins neue jahr! feiert net zu heftig un sauft net so viel vor 12 uhr des ihr so voll seit des ihr silvester verpennt...^^ stellt eure autos am besten iwohin wo se sicher sind man weiss ja nie... hoffe ihr kommt alle heil ins neue jahr, man sieht sich denne spaetestens im januar!

      gaaaanz liebe grusse
      lyn


      ich wünsch euch allen auch nen guten rutsch ins neue jahr 2008...aber nich zu tief rutschen


      ja wünsche auch alle ein guten rutsch....
      das alle schön ihre autos heile lassen.....


      Jo guten rutsch euch allen und en fröhliches glückliches neues Jahr 2008 mit weniger RAUCH ^^


      guten rutsch....kann nimmer fahren..............war grad ebim frisör...gabs prsoeccco.............. uiuiuiuiuiuiiiiiiiiiiiiiii

      rutscht net zu dolle...........uich werd gefahren.............


      Guten rutsch ins neue jahr,und das ihr eure lupo´s immer gut behandelt

      mfg dirk


      so ich mache jetzt mal den lexten bestimmt !

      Guten rutsch ins neue jahr ! mfg RSLUPO


      WÜNSCH EUCH ALLEN AUCH EIN FROHES NEUES JAHR!

      .•´¸.•*´¨ ¸.•*¨
      ¸.•´¸.•*´¨
      (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨
      ¸.•*¨
      ........|___|... ........|___|...
      ........|000|... ........|000|...
      ........|000|... ........|000|...
      ........|000|... ........|000|...
      ........|000|... ........|000|...
      ...........||....…..........||......
      ...........||....…..........||......
      ...........||....…..........||......
      ........._||_............._||_....


      So den Thread mal wieder beleben.
      Wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 werd nächstes jahr leider nicht mehr so oft hier sein.Ist ein Klasse Forum

      Grüsse Holger


      Hallo

      Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins JAHR 2010,und immer vorsichtig fahren,mit den Lupos....

      lieben gruß chris


      Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !


      lupotreff.de
      #31 - 02.01.2010ein fohes fest und guten rutsch ins neue jahr schon mal ne guten rutsch ins neue jahr guten wunsch für das neue jahr 2008 geilen rutsch ins neue jahr wünsche ins neue jahr forum ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr ich wünsche einen guten rutsch ins neue jahr das das jahr beser wird süper geilen rutsch ins neue jahr ich wünsche alle meinen freunden einen guten rutsch guten rutshen neues jahr besser als letztes jahr neues jahr 212 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7111,213&ei=yp3dujtikmbetab57icobg&usg=afqjcngfrsg7eoo3ikc1ry4u0kecyd320g&bvm=bv.1355534169,d.yms guten rutsch auch wenn das jahr scheise war ich wünsche euch allen einen super guten rutsch ins neue jahr!!
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences