vw teilemarkt

front clean oder net...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so nachdem ich mich entschlossen hab, die nebels nachzurüsten und ich dazu eh die front abbau, stell ich mir gerade die frage ob ich nicht den spoiler mit dem rest verschweißen soll? will den spoiler eh in wagenfarbe lackieren und wenn ich den eh schon lacken lass warum net gleich die ganze front clean machen!
die kennzeichenmulde werde ich allerdings lassen!

was sind eure meinungen dazu, ich weiß es ist jedem seine entscheidung was, wie, wo, aber trotzdem hätte ich gerne dazu ein kleines feetback!

gruss

manuel

warum nich? wenn dann richtig...also cleanen=D

Clean, aber komplett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dachte ich mir fast schon

also werde die ganze sache im februar angehen nach meinen klausuren! werde zunächst nur den übergang vom unteren spoiler zum rest schließen! da werde ich schon genug zu tun haben das anständig zu erledigen! werde mich jetzt erstmal eine zeitlang mit dem thema kunsstoffschweißen auseinandersetzen! füllmaterial kann ich ja den alten spoiler verwenden oder?
werde euch dann natürlich über den verlauf der dinge mit bildern und evtl einer schönen anleitung zum thema nebelscheinwerfer nachrüsten und kunststoffschweißen auf dem laufenden halten!

da ich so wie ich mich kenn erstmal danach eh keine kohle hab um zu lackieren hab ich ja dann immer noch genug zeit, die kennzeichenmulde zu machen evtl sogar die lippe nach vorne zu ziehen (aber das dann wirklich nur wenn ich es einigermaßen kann!)

gruss

manuel

was bringt es dir denn nur die eine rille zu schließen?
wenn dann alles!
dann wirkts besser und du sparst geld (von wegen 2 mal lackieren...)

So sieht es aus, mach es direkt komplett.
Ist keine große Sache.
Füllmaterial nimmste das selbe MAterial aus dem Die Stoßstange ist.
Bei Interesse kann ich es dir genauer erklären oder Bilder schicken, aber ist wirklich kein großes ding

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok ich hab mich falsch ausgedrückt, ich weiß das ich im feb keine kohle zum lackieren haben werde d.h. ich fahr eh erstmal mit der noch nicht gelackten front rum --> es wird nicht 2mal lackiert sonder eh nur einmal, und so hab ich immer noch genug zeit, den rest auch zu machen! ich nehme es im moment auch an das ich das machen werde! nur nicht sofort nachdem ich die rille gemacht hab!

mir ist auch vorhin eingefallen, das bei mir in der fh ein kunststofflabor ist, werde mich mit dem leiter von dem labor mal in verbindung setzen, evtl kann er mir tips geben wie ich das am besten mach! der idealfall wäre natürlich ich könnte es im labor machen, da dort auch ein profisionelles kunsstoffschweißgerät steht und wärend den semesterferien ist da eh nix los d.h. es wäre frei!

danke chris, werde aufjedenfall bevor es soweit ist mich nocheinmal bei dir melden!

weniger ist mehr alles clean

Malle

DSC00644.JPG
DSC00644.JPG

clean..guckste bei mir...ist aber noch von 2007...

2008 wird evt noch cleaner...

lupotreff.de
#10 - 02.01.2008lupo 3l frontstossstange clean clean lupo front &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cdoqraioazae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7122&ei=ufr1un-sic_iswbkgocqcg&usg=afqjcnfhqzx1xkzbxzsalvqm9anht9zbvg
Antworten erstellen