vw teilemarkt

Wie kann ich meine Griffe aufpolieren?

AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

Also die Griffe (Innen) an beiden Türen sind total abgegriffen also die Beschichtung (hoffe das nennt man auch wirklich so, will ja nicht blöder rüber kommen wie eh schon lach), ich habe überlegt die abzuschleifen (mit feines Schmiergelpapier) und sie dann zu lackieren...

oder gibts noch andere alternativen, weil neu kaufen kann jeder

schon mal lieben Dank

AK



BABY.JPG
BABY.JPG

AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

ok das mit dem Bild üb' ich noch mal


gelöschtes Mitglied

    eine alternative wäre selber welche zu drehen! da musst du mal den Wolf fragen wie er das gemacht hat, schick sind sie, leider bin ich zu sowas net fähig :( hab auch keinen dreher im bekantenkreis!

    hier ein link zu seiner page, da siehst du die griffe im vollen glanz![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so zu thema lackieren der griffe, das geht natürlich, allerdings kann ich dir da keine genauen aussagen geben, das sollte jemand machen, der das schon gemacht hat!


    gruss

    manuel



  • Die Griffe musst du wenn fräsen nicht drehen Dieser softlack muss runter sonst hält der Lack nicht. Eine andere Möglichkeit wäre diese Griffe mit Leder oder Alcantara zu beziehen


    gelöschtes Mitglied

      ja ok fräsen und nicht drehen kann ich trotzdem net! :(


      AK
      • Themenstarter
      AK's Lupo

      was nicht ist kann ja noch werden Firebolt


      gelöschtes Mitglied

        stimmt allerdings muss ich das auch net unbedingt können!


        Griffe beziehen geht nur bescheiden da man ja ein außenteil und ein innenteil hat was zusammengesteckt wird. Daher bleibt nur lackieren. Oder Griffe bauen.


        gruß
        Wolf


        lupotreff.de
        #9 - 30.12.2007&esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cf4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7124&ei=o55aupl4ek6k4gtn8yhobq&usg=afqjcnfb7rhjqcbo8lqza9ynjelhluzyxq
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences