vw teilemarkt

Beim Tobi ein neues + Kabel gezogen !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Leute, es geht zwar um einen Polo, aber das will und kann ich nicht Vorenthalten.

schaut euch das einmal an --- >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ..das geht garnicht ..aber bringt wirklich was bei der Anlage !


    gruß
    Wolf





  • ihr esst bestimmt auch kleine kinder......



    wenn ich mal dran denke, dass wir bei meiner endstufe mit dem 35er kabel schon extreme probleme hatte



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Grins ..
    @Karo ... nein machen wir nicht keine sorge...


    @Odo.. weißt du bescheid .. da kann man sagen ..Normal gibt es schon. Wir wollten schon ein Seil dran machen und mit dem Touran einfach mal "durchziehen".


    gelöschtes Mitglied

      krass.
      und nun sorgt tobi fuer die komplette stromversorgung der grafschaft bentheim, oder?
      das kabel dafuer hat er ja nun.

      gruss,
      tom


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo


      hatte ihm auch vorgeschlagen der er außen eine kraftsteckdose montieren soll. so könne er zur not auch schweißen.

      Aber man soll es nicht glauben. Aber zusammen mit einer Gel Batt. und 40F Power Cap und 75 Quadrat Kabel .. geht die Anlage um Welten besser. Man hört den Unterschied. Hätte ich selber nicht gedacht.


      das ist mal eien stabiele strom versorgung und was hat ihr für eine sicherung verbaut ?


      war der tobi auch in kaunitz?
      i-woher kenn ich den


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      ja der war in Kaunitz


      Sicherung 120 A



      zu wenig ich habe ja schon 150A warum legt ihr dann so dickes kabel


      ja ja war scho echt nen krasser anblick... sieht wirklich aufn ersten blick unmoeglich aus aba wie man sieht... aba live sieht des ganze doch noch genialer aus =) respect! =)

      lg
      lyn


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Ne das ist richtig so .. weil es ging um die stromstabilität weil der woofer bei dem 35 Quadrat anfing zu riechen. das ist immer ein zeichen davon das nicht genug strom ankommt. und die sicherung soll die anlage sichern nicht abschießen.


      mhh wenn du das sagts wie viel watt reit die entstuffe auf 4 ohm


      gelöschtes Mitglied

        Na das nenn ich ma nen dickes Kabel!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences