vw teilemarkt

Verkabelung der Anlage fertig !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Wow ..was eine Aktion. !
Wir haben gestern 14 Stunden / heute 12 Stunden den Wolf verkabelt und wieder zusammengebaut. Zwar ist er noch nicht wieder ganz zusammen aber schon sehr weit.


schaut mal hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Noch einmal meinen persönlichen dank an Tobias E. !

    Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich mit Kofferradio unterwegens.



  • oh ja das kenn ich muste am freitag mein radio ein und aus bauen und zusatzgeräte neu anschlissen da geschaltete spanung über lastet war hat geschlagende 7 stunden gedauert

    das noch jemand eien Xpuls verbaut hat ist ja ein wunder ( hat mein freund im golf aber die 5 kanal )


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    das ist unglaublich was da an Zeit drauf geht. man erschreckt regelrecht wenn man auf die Uhr schaut finde ich.



    14 + 12 = 26 = deine frau hat sich bestimmt gefreut und mal wieder ordentlich sprüche abgelassen

    wo habt ihr die kabel nach hinten jetzt gelegt? glaube kaum, dass diese kleinen klammern unter den einstiegsleisten genug platz geboten haben


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Odo .. nun wirst du staunen.

    Alle Kabel die von hinten nach vorne und von vorne nach hinten gehen sind in den Klammern sauber und ordentlich.

    Es liegen von hinten nach vorne oder von vorne nach hinten:
    4 x Boxenkabel ( je 2 Leitungen) 4 Quadrat
    1 x 35 Quadrat Strom
    6 Cinchleitungen
    3 Steuerleitungen ( Stufe, Gurte, Heckklappenmotor )

    Und das paßt zusammen mit allen anderen leitungen super gut rein. Ich habe immer noch Platz um weitere Kabel zu ziehen.

    ..tja jetzt fragst du dich wie das geht ..also wenn alles raus ist ..kannst du mit den Kabeln bis unten durchrücken und dann hast du wirklich Platz.

    gruß
    Wolf


    klar...
    ihr hattet ja ordentlich platz zum 'reißen'...

    spart halt ne menge 'fummelei', wenn sitze und teppich raus sind
    kenne das ja noch von meinem cab...da kamen die kabel auch als erstes rein...


    lol wie süss bei mir ligen noch der kabel baum für 2 x manitore ; navi kabel baum, Datenbus kabel , Gps antene , video kabel , kabelbaum dvbt , 3x chinc ich glaube das war es


    Ich wünschte ich hätte so eine Garage


    lol, 'garage' is suess...

    huch, sieht ja jezz scho wieder richtig 'wohnhaft' aus im wolf... war sehr beeindruck von eurer arbeit... na bin ma gespannt wies aussieht wenns fertig is...
    aba man sieht des es euch spass gemacht hat... macht weiter so... =)

    lg
    lyn



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Daaaaanke .. ja spaß macht das immer. Und dank Tobi funzt auch alles. Ich hätte selber bestimmt einen Toaster gebaut.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich hätte selber bestimmt einen Toaster gebaut.

      "Hat dieser Toaster Mapshare?"
      "Mapshare?"
      "'Ja, Mapshare. Wenn ein Tomtom Benutzer einen neuen Weg findet und das eingibt, dann erfahren das sofort auch alle anderen Tomtom Nutzer."
      "Nein, das ist ein Toaster. Der toastet Brot!"
      "*ooohh* schade."


      lupotreff.de
      #12 - 31.12.2007car hifi anlage verkabeln toaster verkabelung datenbuskabel+vw "das ist ein toaster der toastet brot" dem 287 verkabelung hifi verkabelung 230
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences