vw teilemarkt

Beleuchtung Heizungsregler defekt

Raphalupa
  • Themenstarter
Raphalupa's Lupo

Hallo liebe Lupofreunde, bin neu hier hab seit gestern nen Lupo 1.4 und meine Beleuchtung vom Heizungsregler is kaputt! Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich nachts die Regler sehen kann!? Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!
Lg Rapha



Den Regler in der Mitte abziehen und die Birne dahinter tauschen !


Raphalupa
  • Themenstarter
Raphalupa's Lupo

Oh ja hätte man ja ma drauf kommen können! Dankeschön werds gleich ma versuchen also sobald ich ne Birne hab! N guten Rutsch wünsch ich dir noch!



Danke !
Ist recht einfach ..und solltest du eine Birne benötigen ... wende dich mal hier an den Tom ..kann nicht lange dauern das er sich meldet ..der hat das richtige Leuchtmittel .. günstig und schnell ..wenn benötigt wird .....

hier klicken --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hier in dem thread steht alles sehr erschoepfend drin:
      http://www.lupotreff.de/html/forum.../5485.html

      und das laempchen gibt es bei mir fuer 0,40 euro.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lohnt natuerlich erst, wenn man sowieso irgendwas aus dem umfangreichen sortiment braucht.

      gruss,
      tom


    • Raphalupa
      • Themenstarter
      Raphalupa's Lupo

      Hey dankeschön! Ja ich wart ma bis morgen bis es wenigstens hell is draussen vielleicht hats ja auch nur nen Wackler oder so! Kuck ich morgen ma! Danke euch! Feiert noch schön ins neue Jahr! Lg Rapha


      gelöschtes Mitglied

        dir auch n frohes neues, rapha!

        warst du net aufm internen treffen 2006 an dem see?
        und bist mitm admin tom im boot gepaddelt?

        kann aber auch sein, ich verwechsel da was...

        gruss,
        tom


        Raphalupa
        • Themenstarter
        Raphalupa's Lupo

        Ne war ich nich hehe! Bin doch erst seit heute angemeldet! Hab erst seit gestern nen Lupo! Naja bin jetzt ma am feiern! Bis denne ma Lg


        gelöschtes Mitglied

          okay, dann waren das zwei andere pforzheimerinnen.
          feier schoen!

          frohes neues.

          gruss,
          tom



          Raphalupa
          • Themenstarter
          Raphalupa's Lupo

          Wollt nur ma sagen das alles wieder geht! Ich seh wieder was in meinem kleinen Auto! Danke nochma für die Tips! Lg Rapha Frohes neues noch an alle!


          gelöschtes Mitglied

            Hab mir das Lämpchen heute auch geholt, von VW für 0,46 € inkl. MWST.

            Hab leider den Klima-Schalter rausgezogen (bzw. probiert), nun schaltet der Schalter nicht mehr und ich hab die befürchtung das ich dieses ganze Element mit den Reglern brauche! Kann mir jemand sagen wieviel sowas kostet?


            lupotreff.de
            #12 - 14.01.2008heizung beleuchtung für wv lupo beleuchtung heizungsregler vw lupo lupo heizregler beleuchtung beleuchtung heizung vw polo heizungsregler im vw lupo ausbauen heizunngsregler beleuchtung lupo vw lupo heizreglerbeleuchtung wechseln im lupo heizungsbeleuchtung tauschen glühlampe heizungsreglerlupo 3l beleuchtung hinter dem heizungs regler vw lupo lupo klimabedienteil beleuchtung defekt innenbeleuchtung lupo heizungsregler lupo klimaanlage drehschalter abziehen heizungsregler r303 site:lupotreff.de vw lupo heizungsregler beleuchtung beleuchtung ersetzen am heizungsregler lupo beleuchtung an dem heizungschalter beim lupo defekt 190er heizungsregler beleuchtung lupo heizungs und klima schalter ersetzen birne lupo heizungsregler
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences