vw teilemarkt

TRAUZEUGEN gesucht!

neue_lupine
  • Themenstarter
neue_lupine's Lupo

so...

meine süße Lupine (siehe Bild, Profil) wird nun bald das Bündnis der Ehe schließen XD
und zwar mit "Fröschle", dem grünen Lupo einer Mitschülerin.

Da wir jedoch auf dem Schulparkplatz ansonsten akuten Lupomangel haben,
wollte ich hier mal fragen, wer denn so aus der Nähe von 71672 Marbach kommt und Lust und Zeit hat, sein Auto als Trauzeugen zu "opfern" *gg*...

Ansonsten würde es wohl auf einen Golf oder BMW und einen Fox hinauslaufen... (und am Ende auf AutobesitzerInnen, die die Lupomania noch nicht mal verstehen... )



gelöschtes Mitglied

    hach, wie romantisch!

    los leute, meldet euch!
    waer doch ne schande, wenn ein fox! da dabei waere.

    gruss,
    tom


    wenn es nicht so weit wäre würd ichs machen ! süss



    kann ich BlackPearl nur zustimmen aber wir (mein Lupo und ich^^) kommen aus Wuppertal.....


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences