vw teilemarkt

Mein Lupo ist fertig!

Sgt Pepper
  • Themenstarter
Sgt Pepper's Lupo

Moin Leutz,

nach viermonatiger Arbeit ist mein Lupo nun fertig geworden und ich bin froh.
Schaut ihn Euch an und sagt mir Eure Meinung dazu.
Gruss vom
sgt pepper



DSC01842.JPG
DSC01842.JPG

gefällt mir bis auf die rücklichter und die heckschürze sehr gut!
besonders schick finde ich die felgen


Echt gelungen..........sieht echt Hammer aus................da wirst du nicht nur im Nächsten Sommer viel Spass haben..........fährst dochim Winter auch oder?


LG Natascha



gelöschtes Mitglied

    sooo, halt dich gut fest, ich leg mal los:

    was ich schick finde:
    - sehr gut gefallen mir die fluegeltueren.
    - die oz-felgen sind auch immer wieder gern genommen und einfach zeitlos schoen.
    faltdach und ausstellfenster verstaerken das bild vom luftikus, herr des himmels.
    die farbe ist sehr schoen, gefaellt mir auch gut.

    was ich nicht tun wuerde:
    - der apple in der zeichenmulde. schaut aus wie kein geld mehr gehabt und irgendwie ablenken wollen.
    - das "up" und der kleber rechts. verunstalten das gesamtbild.
    - die heckschuerzepasst nicht zum esd oder umgekehrt. man sieht ja alles, den topf, die rohre, uaaah.
    - hinten muesste er noch ein wenig tiefer.
    - die heckleuchtenabdeckungen gefallen mir nicht.
    - die seitenleisten wuerd ich noch wegmachen, gerade bei fluegeltueren, ausser sie sollen ne gewisse linie vermitteln (wie bei meinem z. b.).
    - ne kurzstab-antenne waer noch was nettes.

    aber allgemein isser schon nett geworden.
    sollte jetzt nicht niederschmetternd sein, sondern dir anregungen verschaffen. letztendlich is dein geschmack das wesentliche.

    n bild von vorne waer noch fein.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      hab noch deine profilbilder entdeckt.

      ergaenzung:
      innen isser super, nettes raid lederlenkrad, nette lederausstattung!
      von vorne gefaellt er mir auch sehr gut.
      dezent, aber bewusst.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        ja, wenn das alles noch im fluss ist, passt es ja.

        esd = endschalldaempfer

        also entweder muss der pott weg oder doch ne tiefe schuerze hin.

        es gibt von inovenda (leicht in ebay zu finden) 9cm kurzstab-antennen, die nur minimalradio-leistung kosten.

        zum rest: einverstanden.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          und wieder wuensch ich mir die edit-funktion herbei...
          (so kommt der t00i auf seine vielen postings...)

          mir is grad noch was wegen den lsd aufgefallen.
          pass ja auf beim tuer aufmachen, dass du dir nich ne dalle in den koti vorne nahe der motorhaube reindrueckst.
          is supereng da vom platz...
          weiss nich, ob das bei dir auch so ist.

          gruss,
          tom


          Sgt Pepper
          • Themenstarter
          Sgt Pepper's Lupo

          Ja, is genauso bei mir, aber wenn ich die Tür aufmache passiert da nix, aber beim Lacker hat einer nen Kratzer gemacht. Nur gut, dass er sich direkt geoutet hat indem er gleich versucht hat, was drüberzuschmieren .Das entlarvt ihn.
          Danke für die Begriffserklärung. Der Topf gefällt mir aber vom Sound her zunehmend besser. Er brennt sich langsam frei. Leider habe ich keinen 16V, da ginge das schneller. Danke für den Hint mit der Antenne.
          Gruss vom
          sgt pepper


          hi
          mir gefällt dein lupo auch sehr gut - und vll bin ich der einzigste aber die rücklichtermasken find ich auch gut...warum gefallen dir die net?
          zu deinen felgen...wie es aussieht sind das 16"oder?
          für nur 4 monate isses richtig gut würd ich mal sagen...

          und nochmal zu den masken : wo hasten die gekauft?wollt mir nämlich auch holen weil mir die lexus dinger nicht so gefallen und hella mir noch zu teuer ist.!
          also sag mir bitte bescheid



          achja
          wie meinsten dass "ganze element rot"
          wie willsten das anstellen?

          gruß mik


          Sgt Pepper
          • Themenstarter
          Sgt Pepper's Lupo

          Die Abdeckungen sind von Höfele Design. Ich schau mir das noch ein bischen an, vielleicht sollten wir dann in Kontakt treten und Du bekommst die Dinger von mir.
          Soweit ich orientiert bin, gibt es ein entsprechendes Spray, mit dem man das ganze Element rot einfärben kann.
          Gruss vom
          sgt pepper


          ja können ja mal in kontakt bleiben
          sag mir grad bescheid wenn du sie hergibst - ich hätt schon intresse dran.

          weil es gibt noch ein anderes paar von solchen masken (mattig denk ich) aber die gefallen mir nicht so.

          also wie gesagt meld dich...
          gruß mik


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences