vw teilemarkt

Dämmatte

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Ich brauche leider eine Dämmatte nur klar heute haben die Geschäfte zu.Was kostet so eine bei VW?und gibt es die überhaupt für ein Lupo 6x?Hat vielleicht sogar noch jemand so eine rumliegen?mfg Cora



hi glaub bei vw bekommste die net ^^ hab noch eine im keller mein ich kann ja mal schaun


ich hab auch noch eine vom GTI, ist aber an einer stelle leicht beschädigt.

neu kostet sie um die 30€ bei VW

gruß stephan



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ja das wäre natürlich perfekt ich bröchte die dann sehr schnell weil ich am Donnerstag oder Freitag zum Tüv muss


Bei VW um die 30 Euro und ist in 24 Stunden verfügbar. Aber denke an die Halterclipse wenn du sie dir bestellst.



gruß
Wolf


hab auch noch eine fürn 6X zum haben

Grüße
Hias


lupotreff.de
#7 - 01.01.2008vw lupo dämmatten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences