vw teilemarkt

GTI und Schroth Gurte?

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

also ich will bei mir die oben genannten gurte verbauen (starre ausführung)...
nur finde ich den gti nicht in der ABG?

kann mir dazu jemand mehr sagen?
muss ich die gurte eintragen lassen?!

die schroth homepage hat mich auch nicht weiter gebracht...


mfg



Hi, ich schau mal bei mir nach, müsste da was rumliegen haben.
Komisch, dachte GTI ist in der ABE dabei.... Ich hab meine Eintragen lassen. Somit konnte ich die Originalen ausbauen......
Hast du TYP Rally 3.?

Grüße
Hias


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

rally 3 jap...

wenn du da noch was hast meld dich mal bitte bei mir


danke schon mal


mfg



k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

ich frage mich grade, ob bei mir die aufnahme so richig ist?
ich habe mal ein bild gemacht...

mfg


*edit* wo bekomme ich die schraube zur befestigung her?
ich will die gurte an dem punkt d befestigen, also quasi unter der rücksitzbank...


LPIC1141.JPG
LPIC1141.JPG

ja sieht bei mir genauso aus

passt schon so.

grüße
hias


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

^^ und zum edit?



mfg


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

hat evtl jemand die einbauanleitung?

bzw wo wird der gurt verschraubt, wenn man ihn am befestigungspunkt d befestigen will?
(bild?)


mfg


Also normalerweise nimt man da die originlen schrauben her. Hatte noch keine zeit die unterlagen zu suchen... immer im sress...
und wenn die originalen schrauben nicht reichen dann nimm halt längere.

Grüße
Hias


Da du an Gurthaltepunkte gehen mußt, kannst du auch diese Schrauben dann verwenden.



gruß
Wolf



Habe meinen an der C-Säule befestigt.
Geht auch super und mitnehmen kannste im Notfall auch jemanden. Einfach ausclipsen und fertig (Originalgurte müssen dafür vorhanden bleiben!)


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

die gurte werden ja wohl denke ich mal hier (markierung) befestigt oder?
da ich dort sonst nix finde...
oder werden die etwa mit an den mittleren anschnallern fest gemacht?
^^eher nicht oder? der gurt wäre dann ja voll verschoben....



mfg


Bild038.jpg
Bild038.jpg

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

schroth hotline hat geholfen...
^^wenn er probleme hat kann ich euch das echt nur ans herz legen...
super nett und kompetent...!

also die gurt mussen am punkt d direkt an den orginal befestigungspunkten von den snschnallern der rückbank befetsigt werden...


mfg


machste mir bitte noch bilder von den eingebauten gurten und wo sie jetzt überall fest gemacht sind?

danke


gruß
olli


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

kann ich machen...


mfg


k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

soooo nun noch mehr infos...
also man kann die schrothis auch an der von mir markierten stelle befestigen...
ist von vw ein befestigungspunkt... wenn der lupo ein 5sitzer ist...
somit schraube bei vw kaufen für 1,90€ und glücklich werden



mfg


Originalbefestigungspunkt.
Alle Gurtschlösser/Gurtrollenhater(s-Säule)


also ich habe alle Original Gurte ausgebaut.( Schrothgurte sind auch extra eingetragen und FZ als 2 sitzer!)
Das geht dann auch..

Grüße
Hias


lupotreff.de
#18 - 03.01.2008schroth gurte punkt d schroth gurte gti &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=schroth gurt gti lupo gti gurte lupo gti schroth schroth gurte lupo gti wie baue ich beim lupo gti schroth gurte ein lupo gti schroth gurte schroth gurte abe 2008 vw lupo gti schrothgurte verbauen wo am beste anschrauben? &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cckqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/7168&ei=2pw-um_jb9dbswbbvygodw&usg=afqjcnfqwcqd_befvyczbywtlxrxkmiuqq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences