vw teilemarkt

kaltlichtkathode

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

monsen will mir 2 kaltlicht k. ein den fussraum bauen und wollte mal wissen wo ihr den strom hernehmen würdet? andere mögkichkeiten als das radio bitte

THX Bespin



einfach + Kabel von der Batterie in den Innenraum ziehen, und dann massepunkt suchen oder andernfalls masskabel direkt von vorne mit durchziehen.

Grüße

Daniel


Si sehe ich genauso. Warum denn nicht Radio? Gibt es etwas leichteres?



geh doch ein fach an denn ziegerrettenanzünder zb


naja Radio den Strom klauen wäre ich noch ein wenig vorsichtig weiß nicht genau wie viel strom die Kaltlichtkatothoden ziehen. Die Endstufe im Radio braucht auch seinen Saft.

Wenn Externe Endstufen vorhanden sind is das mit sicherheit kein Problem


lupotreff.de
#6 - 02.10.2005massepunkt vorne lupo kaltlichtkathode lupo &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0chuqfjaioao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/717&ei=xut2ul-_o4qqhqefpicybq&usg=afqjcnhrwpreoyq0qsf1soml2zoyioch-g&bvm=bv.41018144,d.zg4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences