vw teilemarkt

Cambridge Rückleuchten

gegenüber vom fotograf

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

da tooi hat das bild verstanden hat aber trotzdem nichts gewonnen ätsch

gelöschtes Mitglied

is wie immer.
    wenn ich monopoly spiel, dapp ich schofseggl au immer erst dann auf "frei parken", wenn kurz zuvor jemand den mega-jackpot leergeraeumt hat.

gruss,
    tom

BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

oh du armer

wie wäre es mit einem 'ich sehe was was du nicht siehst-spiel' per foto

BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

ich seh morgen was an meinem auto was ihr nicht seht !

gelöschtes Mitglied

schreit nach nem neuen thread.
      odo faengt an.

@blackpearl:
      glaub bloss net, ich muesst auf cambridge onanieren.
      stino-tuning.

gruss,
      tom

erstmal n passendes foto finden

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

So die rückleuchten sind heute gekommen,die gelben kappen sind auch schon weg und morgen finden sie ihren platz an meinem lupo

CIMG0309.jpg
      CIMG0309.jpg

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

So hier nun das bild mit den neuen rücklichtern ohne die gelben kappen drin

4.jpg
      4.jpg

Zitat:

die gelben kappen sind auch schon weg

vllt ne bloede frage aber was denn fuer ne gelbe kappe?

gruss Sascha

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

bei den blinkern ist innen ne gelbe kappe damit die blinker auch gelb blinken ! und das macht den blinkerstreifen gelb weil es von hinten durchscheint

schick schick

die schriftzuege bleiben absichtlich?

gruss

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

ich hab angst wenn ich die abmach das man die abdrücke trotzdem sieht ! weist wie ich meine,zwecks ausbleichen oder so !

Probiers wenn man es sieht klebst du wieder welche drauf Nur das O oder so erstmal testen

aber ja ich weiss was du meinst, also auf meinen waren sie viereinhalb jahre drauf und man hat nichts gesehen. Allerdings is meiner auch silber.

So schlimm find ichs nicht, aber ohne sieht sicher auch schick aus

gruss

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

Hab ich mir auch schon gedacht ! konnte mich aber bis jetzt nicht entscheiden ob es mit oder ohne besser aussieht ! wie haste die abbekommen ?

Zitat:

bei den blinkern ist innen ne gelbe kappe damit die blinker auch gelb blinken ! und das macht den blinkerstreifen gelb weil es von hinten durchscheint

aber is das dann nich auch ne änderung der lichttechnischen einrichtung? dem nach also verboten?

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

fällt es jemanden auf ? nein ! man muss danach nur blinkerbirnen einsetzen die gelb blinken

war im fruehling... und auf alle faelle schoen lange foenen.. nicht punktuell sondern grossflaechig und dann versuchen sie mit der hand abzuziehen.
      Ging ganz schoen auf die finger und das 1.4 is bei mir inner mitte auseinander gebrochen sogar. Den rest Kleber so gut es ging mit waerme weiter abgezogen mit der hand und dann wirklich nur noch die letzten Reste mit Verduenung weggemacht.. aber sachte halt
      Sauber drueberpoliert zum Schluss...

Ergebnis sieht man ja in meinen Profil

Warum cleanst du nicht die gesamte Heckklappe?

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

weil ich die türschlösser schon weg hab und ich will wenigstens die sicherheit wenn die zentral nicht funktioniert das ich notfalls noch durch den kofferraum in den lupo komm

schick schick. gefällt mir gut ohne kappen. denke ich mach mich da auch irgendwann mal ran.

wie haste die daraus bekommen`?

gruß
      olli

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

Dann lass halt den Griff und das Schloss dran und clean nur die Schriftzüge weg

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

und zahl dafür den selben preis als wenn ich alles wegmachen liese ! wo ist denn da der sinn ?

Wie war des mit diesem Spruch: Wer ka der ka

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

ja aber es macht keinen sinn ! wenn dann mach ichs ganz bzw alles weg und das geht nicht

Ich hab mal auf einem Treffen einen Lupo gesehen der hat das Schloss wo du den Schlüssel rein steckst in das Loch vom Heckwischer rein gebaut.

BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

geht ja auch nicht weil ich ja den wisc her wieder drin hab

Antworten erstellen

Update cookies preferences