vw teilemarkt

Heckklappe

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

mahlzeit

nein, es geht hier mal ausnahmsweise NICHT ums cleanen

hat jemand von euch noch eine 'verunfalte' heckklappe rumfliegen?

außer dem bereich, indem das emblem ist und der schließmechanismus sind, darf alles im arsch sein...verbeult, verkratzt, total im ..., völlig egal...hauptsache die beiden genannten bereiche sind NICHT beschädigt...

gruß odo



har har ..da will einer das cleanen üben ... ja ja jeder zinnt mal ... grins !


Bei unserem Schrottplatz lag mal eine mit einer großen Beule drinnen rum



Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

har har...
völlig falsch

fürs cleanen könnt ich ja jede x-billibiege heckklappe nehmen
falls ich dich dran erinnern darf...ich arbeite in einer autowerkstatt...wir haben bestimmt 20 davon

aber ich brauche eine vom lupo


Die ist ja auch vom Lupo


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

so chef...
du: bayern
ich: niedersachsen
schrottplatz: ...?

bestimmt nicht hier umme ecke...

auf den örtlichen schrottplätzen war ich schon...da gibtz nix passendes zu holen...


Dann mach halt einen Tagesausflug nach München


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

mahlzeit

nein, es geht hier mal ausnahmsweise NICHT ums cleanen

hat jemand von euch noch eine 'verunfalte' heckklappe vom lupo rumfliegen?

außer dem bereich, indem das emblem ist und der schließmechanismus sind, darf alles im arsch sein...verbeult, verkratzt, total im ..., völlig egal...hauptsache die beiden genannten bereiche sind NICHT beschädigt...

gruß odo

anmerkung:
ein hätte...könnte...würde...
nein danke! entweder habt ihr eine, oder ihr habt keine
*an lupi14 denk*


Ich habe keine!
Will aber wissen was du vor hast



ich glaube er will versuchen das schloss umzubasteln also hinters vw zeichen wie beim beetel zum beispiel


der Dominik ist ein ganz gefuchster


Ich habe schon einen Lupo GTi mit Heckklappenöffner vom Golf 5 gesehen
> sah heiß aus! <

Aber dann dürfte doch der angesprochene Bereich kaputt sein und nicht alles andere
Der Umbau lohnt ja nicht, wenn die Klappe aussieht wie moderne Kunst


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

genau das habe ich vor

und es darf alles andere im ... sein, weeeiiiiil:
schonmal jemand soetwas 'kompliziertes' beim 1. versuch geschafft?!
ich kenn keinen
und ich hab nicht genug geld, direkt mal 2 heckklappen zu bezahlen...

deshalb die erste zum 'üben'...

und wenns hinhaut, wird eine richtig umgebaut...


ich sags ja gefuchst der Odo^^


dann würde ich nach na beetle heckkape schauen und das teil rausflexen .... kleiner tip amrade ....


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

das vom beetle find ich aber scheiße

wenn schon, dann richtig


ausserdem is die vom beetle ganz anders gebogen als die vom lupo und da dauert das anpassen warscheinlich länger als wenn man es selber bastelt...


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

BACK TO TOPIC!

ich brauch immernoch ne heckklappe


Vielleicht die hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe noch eine im Keller, aber die ist aus Alu, die bringt dir ja nichts


  • Odo
    • Themenstarter
    Odo's Lupo

    viel zu teuer für versuchszwecke...


    lupotreff.de
    #21 - 06.01.2008heckklappe lupo kaputt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences