vw teilemarkt

Radio zum reparieren einschicken?

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Wollte mal wissen ob jemand schon mit dem Einschicken von defekten Radios Erfahrung hat? Bei mir läuft seit zwei Tagen das Display nur noch ab und zu bis garnicht mehr. Hab das Radio (Kenwood KDC-6534U) jetzt ein Knappes Jahr, Garantie is nich mehr. Laut Kenwood Support soll ich das Radio einschicken, die nehmen das dann auseinander und geben Meldung ob sich eine Reparatur lohnt. Den ganzen Krempel zu verschicken muß ich schonmal selber zahlen, die Kontrolle wird bestimmt auch nicht für lau sein....da kann ich mir ja schon fast lieber ein neues holen. Dass aber schon nach einem Jahr wurmt mich irgendwie......



mein JVC hatte auch mal sowas...
isn neues display reingekommen...allerdings auf garantie..

auf anfrage sagten die, eine rep. hätte etwa 80€ gekostet...
hatte aber nur 99€ für das radio bezahlt...

also ich denke mal, ohne garantie kannste dir besser n neues radio kaufen...


Hallo, Zitat:

(Kenwood KDC-6534U) jetzt ein Knappes Jahr, Garantie is nich mehr

Also, mein Radio, KDC 6534 U hat den gleichen Fehler. Kenwood Deutschland gibt 24 Monate Garantie! Ja ich weis, in der Garantiekarte steht nur ein Jahr... Meins ist von 06.2006... und ich habe das heute zur Reparatur gegeben, auf Garantie....Schau mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und dann auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • . Dann weist du, an wen du dich wenden kannst. Habe das heute auch gemacht, sagte mir, etwa eine Woche, dann ist das Radio wieder OK!

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüße



  • eine woche nur?!
    das is verdammt fix...bei mir hats fast 3 wochen gedauert


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    Das ist ja super, werd mich dann die Tage mal aufmachen und den Laden aufsuchen bei dem ich das gekauft hab. Danke für den Tip!


    Nein, nicht dahin, wo du das Radio gekauft hast! Sondern zu der Werkstatt aus der Liste der Kenwood seite!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich war in Dortmund bei der Fa. Lösbar GmbH. Du solltest zu einer Werkstatt in deiner Nähe gehen, siehe Liste, oder dort anrufen und hinschicken.

    Grüße


  • IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    Achso, hab ich überlesen, na im Augenblick ist bei mir die Zeit knapp, werd wohl mal im nächsten Monat dann nach Dortmund fahren, ist für mich auch der nächste Laden. Kannste mir mal bitte bescheid geben wie teuer das insgesamt geworden ist, wenn du dein Radio zurück hast? Tät mich interessieren mit wieviel ich zu rechnen hab.


    Radio habe ich am Freitag abgeholt. Kostete nix, Garantie!
    Radio hat 2 Jahre Garantie.

    Sonst alles TOP!


    IF92
    • Themenstarter
    IF92's Lupo

    Super, kann ich mir ja dann doch leisten



    lupotreff.de
    #10 - 27.01.2008lösbar gmbh radio reparatur kenwood audiovox radio reparieren lassen autoradio reparatur in dortmund mfd reparatur kenwood autoradio einschicken reparatur kenwood kdc 6534u display vw radio einschicken kenwood kdc-6534u display wo kenwood autoradio einschicken garantiefall audiovox radio reperatur audivox radio reparieren kenwood radios einschicken kennwood radio einschicken kenwood autoradio garantie einschicken kenwood radio reparatur kenwood autoradio reparatur dortmund audiovox einschicken audiovox reparatur dortmund kenwood radio zur reparatur
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences