vw teilemarkt

Wiechers Strebe HA

Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

Hallo!

Da ich vorhabe, mir eine Domstrebe von Wiechers für die HA zuzulegen, wollte ich mal diejenigen fragen, die das schon mal gemacht haben, oder Ahnung davon haben. Suche hat mir nicht viel geholfen...

Teppich weg, bohren auch klar, aber werden die Schrauben oder das Loch selber mit irgendwas geschützt? Was hat ihr drauf "geschmiert" um langlebigen Schutz gegen Wasser/Salz/Rost zu erreichen?

Evtl. ne gute Anleitung?

THX

Matthias



hab bei mir nichts draufgeschmiert und es kam kein bisschen wasser durch! ansonsten wird auch bestimmt ein bisschen silikon helfen. gruß tim


Dr. Psycho
  • Themenstarter
Dr. Psycho's Lupo

andere Vorschläge?



wenn ich in die karosse bohre, egal ob bei kunden oder bei mir selbst:
bohren, entgraten, mit lackstift austupfen, schraube rein

so hast du keine probleme mit rost
und falls wasser durchkommen sollte einfach geeignetes dichtmittel verwenden, dass du wieder entfernen kannst, wenn du die schrauben mal wieder lösen willst...
z.b. karosseriekit


hai mach von der radkasten seite Unterbodenschutz drauf


und wie willste die schraube dann jemals wieder lösen?


gelöschtes Mitglied

    Also ins loch am besten Lack, wie Odo schon sagte. Und von unten würde ich Sikaflex draufschmieren.

    Dann ist es dicht, und wenn man es doch mal abhaben will, bekommt man es auch ab...

    gruß
    Billy


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences