vw teilemarkt

el. Fenster Schalter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal wissen wieviel die Schalter für die el. Fenster kosten?
Bräuchte den Schalter der auf der Beifahrerseite ist und den Schalter für die Beifahrerseite der auf der Fahrerseite sitzt (hoffe es ist verständlich?!)



ca. 11 Euro das Stück !


Wolf wo hast du die gefunden?




bei VW ..


Ach so....
heut zu Tage guck man bei ebay und bei irgendwelche Autoverwerter das man gar nicht mehr dran denk mal bei VW zu gucken.

Aber gut zu wissen.....



Danke


Also die Schalter auf der Fahrerseite sind gleich .. weil das sind 2 Schalter in der großen Schalttafel ..( Bedienfeld) Nur der Schalter Beifahrerseite ist glaube ich etwas anders ( auf der Beifahrerseite)

Bie solchen Teilen frage ich immer erst VW weil diese Dinge oft wenig kosten.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences