vw teilemarkt

Chip beim 1.0 ALL

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hallo habe von einem Bekannten einen Chip von ABT bekommen,
nun meine Frage, bevor ich das Steuergerät auseinandernehme, ist der Chip beim 1.0er MKB: ALL gesteckt oder gelötet?

MfG Phil



ne andere frage wär, was der chip überhaupt bei nem 1.0l bringt? sinnvoll?


Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Bitte keine Antworten zum Thema Sinvoll-Ja-oder-Nein, habe Ihn Geschenkt bekommen und n haufen Kohle dafür gespart , wäre von allein auch nie auf die Idee gekommen ! Und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ....



gelöschtes Mitglied

    dass sowas beim 1.0er vergeudete muehe ist, kann man in anderen threads nachlesen.

    geschenkt haette ich den chip aber auch genommen, da er immerhin von einem bekannten tuner kommt und die chance, dadurch was kaputtzumachen, recht gering ist.

    ich vermute, der sockel ist geloetet.
    war zumindest bei meinem sdi so.

    na, welcher is der richtige?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jetzt sieht man es!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • Wolfanatic
    • Themenstarter
    Wolfanatic's Lupo

    Hi, dank dir erstmal für die Info.
    ich nehme mal an, dass die Bilder von deinem SDI sind,oder?
    Also ich hätte es sonst auch nicht gemacht, da der Lupo seid nem halben Jahr nur mein Arbeits/Alltagsauto ist und ich am WE nen Golf II VR-Turbo hab.
    Aber wenns dadurch n bissl flotter geht, ohne wesentlich mehr Sprit zu vergeuden, wärs immerhin was....


    gelöschtes Mitglied

      ja, ist mein lupo.

      gruss,
      tom


      Wusste garned das abt nen chip für nen 1.0l motor herstellt?!?!?


      lupotreff.de
      #8 - 05.01.2008vw lupo 1.0 ist der chip gesteckt oder gelötet vw lupo 1.0 ist im steuergerät der chip gesteckt oder gelötet
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences