vw teilemarkt

Lupo ist noch immer weg

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Habe vorletzt Woche Donnerstag mein Lupo weggebracht und am Mittwoch kam er zum Lackierer nur das Blöde die haben irgendwie den Bösen Blick sehr schlecht lackiert das die von sich aus gesagt haben machen wir nochmal na toll jetzt muss ich noch abwarten bis Mittwoch wenn nichts dazwischen kommt.Aber immerhin Pic´s habe ich schon gemacht als er noch entblöst war vorne zumindenst Ps: Ihr seit die ersten die die Bilder zu Gesicht bekommen



lupotreff.JPG
lupotreff.JPG

Und der BB soll TÜvig sein ? macht auf mich nicht den Eindruck ! Hast du dir die Bleche vorher beim Tüv frei geben lassen ?

ich hoffe das das nicht alles ist was der Lacker gemacht hat ... weil das Zinnen fehlt ja kompl. .


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

das pic ist etwas älter vom sonntag glaube und danach hat er noch weiter dran gebastelt.war mit den blechen vorher beim tüv und habe ich das ok bekommen



gelöschtes Mitglied

    schick,schick!

    Sag ma sind das nich ebay bleche?

    Meine sahn genauso aus waren von ebay,konnteste total vergessen die dinger aber naja mein Karosserie mann hat sein bestes getan!

    Jau jetzt fehlt noch verzinnen und verspachteln!

    Sieht aber bis jetzt schon gut aus,nich so beschi++en wie bei mir

    das gewesen war wenn man das von pfusch kollegen machen lässt!


    Zitat:

    das pic ist etwas älter vom sonntag glaube und danach hat er noch weiter dran gebastelt.war mit den blechen vorher beim tüv und habe ich das ok bekommen


    ..man man ... mal ein DICKES LOB ! Endlich mal wird es so gemacht wie man es machen sollte ..erst TÜV dann machen ... hat sie toll gemacht


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    Ja die bleche sind von ebay habe ich schon sooooo lange rumliegen gehabt.und stimmt die sind echt der reinste mist.man musste diese kleinen teile umbiegen und das war ne sch... arbeit wie gesagt das ist mittlerweile alles schon erspachtelt usw. halt der lack fehlt noch aber mittwoch ist angeblich showdown.pic´s davon folgen natürlich


    gelöschtes Mitglied

      ja habe diese teile zum umbiegen weg gemacht hat voll genervt!

      bzw. mein Karosserie mann!

      Aber so wie ich das jetzt sehe siehts schon echt gut aus,bin ma gespannt

      auf die neuen Pics!


      Zitat:

      das gewesen war wenn man das von pfusch kollegen machen lässt!


      Da kann ich auch ein Lied von singen

      naja, ich bin auch mal gespannt, weil der Übergang unten vom Blech zur Haube passt ja auch nicht wirklich


      gelöschtes Mitglied



        man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern!

        Das wird schon,bin ma gespannt!



        Lupo-Cora
        • Themenstarter
        Lupo-Cora's Lupo

        so liebe leute habe zwar ein neuen thread auf gemacht aber falls ihr den verpennt hab ich auch nochmal hier den link zu meiner homepage wo es die bilder vom fertigen lupo gibt
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • hätteste ma was gesagt mhv oder so könnt ich dir auch dranbraten,hab grad nen lupo da wo wir die seitenleisten wegmachen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences