vw teilemarkt

Hilfe, Kontrollleuchte bleibt an

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hi leute..
Habe heute mein Auto aus der Werkstatt bekommen und mir wurde gesagt das sie das Problem nicht beheben konnten, also nicht das mit dem Motor sonder sie meinten das es irgendein Fehler mit dem Steuergerät wäre, da die Motor Kontrolleuchte immernoch ab ist.
Naja bin froh wieder ein fahrbaren Untersatz zu haben aber die Werkstatt meinte ich sollte mal bei VW nachfragen.. Wär nett wenn ihr da vieleicht was wüsstet.

Gruß Alex



was sollen wir dir da jetzt zu sagen?

fahr zu VW...


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

joa hab deine art zu antworten schon bemerkt odo
jo fahr auch sofort nächste woche zu vw



ja, tut mir leid...
manchmal kling ich 'böser', als ich eigentlich bin

also...
da hier niemand in dein steuergerät reinschauen kann, können wir dir nur den rat geben einen VAG-partner aufzusuchen...
es gibt halt keine andere möglichkeit, da nur DIE bestimmte funktionen haben...


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

nein bist doch nich böse
joa das dachte ich mir der in der werkstatt meinte auch direkt ich soll bei VW vorbei schauen.


lupotreff.de
#6 - 05.01.2008odo kontrollleuchte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences