vw teilemarkt

Seitenleisten entfernen! Welche Probleme?

pulo
  • Themenstarter
pulo's Lupo

Hi,
will mir die Seitenleisten entfernen und da hab ich die Frage, ob das so einfach geht?
Kommen da irgenwelche Löcher hervor oder sind die nur draufgeklebt?

Danke für eure Bemühungen!

pulo



Nur geklebt. Heiß machen (Heißluftfön) und dann gaaaaaaaaanz vorsichtig abziehen!


hehe frage ist nur was der lack darunter sagt...
ich kann mir vorstellen dass der noch ne andere quaität hat, da er ja nicht unter sonnenlicht ausgelbeicht ist...



so sieht´s aus da muss man vorsichtig sein!
Mir würde es nicht gefallen wenn da ein schimmerder Streifen durch die Tür geht^^ !

Also gut überlegen!


gelöschtes Mitglied

    Hi, ich hab nen 98 er Lupo, und habe mir vor ca. 2 Monaten die Leisten abgemacht. Habe danach das Auto 2 mal poliert, und siehe da ,man sieht nicht das da mal Leisten waren.


    Ich habe es jetzt auch gewagt^^...
    Sieht super aus, die Dinger braucht sowiso keiner
    Einmal polliert und fertig!


    SV400030.JPG
    SV400030.JPG

    Joker sag mal was issen das fürn heckflügelein ? orig. VW oder was nachgekauftes ....


    Das ist der von ABT! Super zum montieren! Und eintragungsfrei! ABE dabei!


    lupotreff.de
    #9 - 01.12.2005seiteleisten entfernen vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences