vw teilemarkt

Verkleidung

AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

Erst mal Hallo

Ich konnts nicht lassen und hab ma versucht meine Verkleidung mit Flies und Harz zu bearbeiten ka irgendwie bereu ich das jetzt schon -.-

Daher mal ne spontane Anfrage

Hat noch wer für hinten rechts ne Verkleidung zu rumfliegen? hell grau auch noch ?!

LG das niedergeschlagene Etwas :'(



moin! welche verkleidung brauchst du genau? die hintere seitenverkleidung aus stoff oder die kofferraum-seitenverkleidung?


AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

Rückbank



AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

ja eigentlich ich auch aber ich hab mich von meinem Freund übereden lassen " komm wir machen das mal eben" naja ma gucken

aber auf jeden Fall danke


habe noch 2 solche verkeidungen zu verkaufen. allerdings komplett mit den türverkleidungen


AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

komplett mit den türverkleidungen?! versteh ich nicht mhm

mach mal ein Foto so versteh selbst ich dann was du meinst


Zitat:


deswegen besorg ich mir vorher gebrauchte um dran rumzuwerkeln



das ist genau der richtige weg ..alles andere kann dazu führen das man sich erschreckt was Teile eigentlich kosten ....


gruß
Wolf


oooooooooohhh ja ..... alleine so nen blödes VW Emblem --> 15 Euro +mwst kost teuer !

@AK viel erfolg fürs nächste mal ! bei fragen: einfach mal im forum stellen, man kriegt meißt sehr gute antworten mit tipps und anregungen ! kann ich nur empfehlen ! ich hab mir 1/2 jahr gedanken gemacht wie ich das mit den verkleidungen mache ! da sollte man nichts hals über kopf "einfach mal machen" kann nach hinten losgehn ........ :(
Hoffentlich findest du die richtigen verkleidungen !
PS : Schrottplatz ? schonmal geschaut ?



AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

Danke Karo ! Aufm Schrott war ich schon Lupo fehlanzeige, ich denke mal ich werd mir jetzt neue holen (vielleicht die aus ebay) und LASS sie mir dann mit Leder beziehen....

Danke


AK
  • Themenstarter
AK's Lupo

lol Karo du bist göttlich ich find die bei Ebay nicht -.-

wo du grade schon mal so göttlich bist haste die rein zufällig auch noch für vorne?


alllso..... schau mal unter folgener suchreihenfolge, dann müsstest du auch in zukunft fündig werden !

* Startseite --> Lupo eingeben

* Auto & Motorrad: Teile
* >
Auto-Anbau- & -Zubehörteile
* >
Innenausstattung
* >
Verkleidungen


schau mal folgendes durch !
das find ich alledings heftig vom preis ! http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Arosa-Leder-Tuerverkleidungen-Lederverkleidungen_W0QQitemZ320202508212QQihZ011QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und das sind nur die von unten : http://cgi.ebay.de/VAG-VW-Lupo-Tuerverkleidungen-unterhalb-hellgrau_W0QQitemZ110202944353QQihZ001QQcategoryZ99402QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

beides allerdings nicht in leder ! musst zwischendurch immer mal wieder schaun..........vielleicht macht man mal nen schnäppchen !

LG die Karo


gelöschtes Mitglied

    http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Arosa-Leder-Tuerverkleidungen-Lederverkleidungen_W0QQitemZ320202508212QQihZ011QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    naja, heftig würd ich den preis nicht nennen, sondern angemessen, es sind ja auch graue Lederverkleidungen und nicht stoff. und wenn man bedenkt das eine vordere 110 Euro und eine hintere 80 Euro neu kostet. Also könnt ihr euch ausrechnen was die zusammen kosten.

    außerdem ist der Preis ja VB, d.h. ihr könnt nen Preisvorschlag machen.


    ja .... keine frage....trotzdem ist es für eine ungeplante ausgabe doch recht viel geld.... es ist ja nicht so als wäre sie jetzt schon seit längerem auf der suche nach sowas.. sie muss ja nur erstmal schadensbegrenzung anstreben so was das mit dem preis gemeint


    lupotreff.de
    #16 - 06.01.2008lupo verkleidung vorne rechts hintere verkleidung abbauen lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences