vw teilemarkt

Poldi vs. 40 Tonner

Poldi
  • Themenstarter
Poldi's Lupo

Wer noch mal behaupten möchte, ein Lupo hält nichts aus, den kann ich seit dem 18.10.07 eines besseres beleeren.

Auf dem Weg nach Haus von der Arbeit, mußte ich verkehrsbedingt stehen bleiben, leider hat der LKW meinen Lupo übersehen! (bei der Farbe). Ich dachte noch so bei mir will der LKW nicht mal bremsen. Zu spät, das wars passiert.

Vorab Mir selber ist nicht viel passiert, aber meinen armen kleinen Poldi, ich hatte ja auch erst seit zwei Tagen nen neuen Zahnriemen, Ölwechsel gemacht usw.. Er war bestens für den Winter gerüstet, aber nein der blöde LKW musste ja meinen kleinen Knutschen.

Erste Gedanke, aussteigen und den LKW mit Blicken töten, na ja ich habe dann doch erst die Faherin von dem Auto vor mir total geschockt auf die Seite gebracht. Der LKW Fahrer fuhr ihren Wagen an die Seite und fragte mich ob er meinen auch an die Seite fahren soll. Nein das kann ich wohl noch selber, war meine Antwort. Erledigt. Meinen Mann angerufen und dann ausgestiegen vorne ums Auto rum, oh super vorne geht noch (stand auf der Bremse, daher hatte die vorder Stoßstange nicht viel ab bekommen) trotzdem bin ich noch auf den Vordermann geschoben worden. Na ja egal, kein Problem und ging zur Bäckerei wo die anderen waren, nach ca. 5 min und einer Zigarette, dachte ich mir echt Glück gehabt es hätte mehr passieren können. Mittlerweile war der Mann von der anderen Frau und fragte mich ob der grüne Lupo mir gehörte, ich sagte ja und fragte im gleichen Atemzug wieso und dreht mich das erste mal um!

Ich bin zusammen gebrochen, Tränen schossen mir in Augen, da wo meine Heckscheibe sein sollte lagen nur noch Splitter die wohl mal eine Scheibe sein sollte, die Heckklappe naja was man noch erkennen konnte . Der LKW hatte meinen Lupo unterhalb der Heckklappe getroffen



Poldi
  • Themenstarter
Poldi's Lupo


Aber ihr könnt bei mir Profil schauen, zwei Bilder hab ich schon mal hochgeladen, ich krieg sie nicht in den Thread denke mal sind zu groß!

Aber er lebt wieder, bis auf die Rückleuchten ist er komplett der alte!

Ciao Poldi


mann, mann, mann!
'Übersehen' hat der geschlafen oder was, was sollst du denn noch machen um gesehen zu werden

Aber ich sags ja immer wieder, im Lupo kann man sich sicher fühlen!

Bei so einer Gelegenheit muss ich immer daran denken als ich mit 20km/h nem Corsa aufgerollt bin.
Ich hatte ein paar risse im Lack, dem Corsa war der Querträger in die Reserveradmulde gedrückt wurden.
Jetzt stell dir vor du hättest in einem Corsa gesessen



Poldi
  • Themenstarter
Poldi's Lupo


Hallo Bäcker!

Erstmal nen frohes neues Jahr! Aber ich stell mir lieber nicht vor wie es beim anderen Auto geendet hätte! Nee, Nee lieber nicht!


Poldi
  • Themenstarter
Poldi's Lupo


So hier sind die Bilder!


SANY0001.JPG
SANY0001.JPG
SANY0002.JPG
SANY0002.JPG
SANY0003.JPG
SANY0003.JPG
SANY0004.JPG
SANY0004.JPG
SANY0005.JPG
SANY0005.JPG
SANY0006.JPG
SANY0006.JPG
SANY0007.JPG
SANY0007.JPG
SANY0010.JPG
SANY0010.JPG
SANY0011.JPG
SANY0011.JPG
SANY0012.JPG
SANY0012.JPG

Lässt du den Lupo wieder reparieren oder was machst du jetzt?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Lässt du den Lupo wieder reparieren oder was machst du jetzt?

    lesen...
    Zitat:
    Aber er lebt wieder, bis auf die Rückleuchten ist er komplett der alte!


    nunja, die rueckleuchten waren meiner meinung nach sowieso kein grosser verlust.
    aber fein, dass der lupo wieder fit ist.

    gruss,
    tom


    ICH MUß SAGEN ICH WÜRDE JETZT IMMER WEG FAHREN wen 40 TONNER KOMMEN !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences