vw teilemarkt

Lupo springt nich an

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Mein Lupo ist seit ein paar Wochen abgemeldet und steht in der Garage. Wollte ihn heute mal laufen lassen, er ist aber nicht angesprungen. Habe dann Starthilfe gegeben und er ging auch gleich an. Aber sobald man das Starthilfekabel abzieht geht er sofort wieder aus.



Batterie komplett tot?


Zitat:

Batterie komplett tot?


Denke ich auch !



müßte nicht die Lichtmaschine sofort bei laufenden Motor ausreichend Ampere für die Verbraucher liefern?


gelöschtes Mitglied

    Wenn die Batterie so richtig "zusammengefallen" ist,
    bringt die beste Lichtmaschine nichts mehr.
    Dann geht nichts mehr.


    Kobold
    • Themenstarter
    Kobold's Lupo

    die batterie ist nur etwa ein halbes jahr alt, also denke ich wirds daran nicht liegen?!


    gelöschtes Mitglied

      das hat nix zu sagen, deswegen kann die batterie trotzdem leer sein. vielleicht hast du nen schleichenden verbraucher der dir die batterie leer gesaugt hat. deswegen is es auch besser wenn man die batterie abklemmt wenn das fahrzeug länger steht


      Kobold
      • Themenstarter
      Kobold's Lupo

      also sollte ich die batterie mal laden und dann nochmal versuche, ja?


      jap oder hollst dir nen dauerlade gereät oder so was änliches weiss grad nich wie das heisst frag ma wolf der hat sich sowas besorgt



      also mein lupo steht ja och schon lange aber an geht der immer ! das wür aber die bat. sein bei dir


      Kobold
      • Themenstarter
      Kobold's Lupo

      letzten winter war meine batterie hinüber. aber trotzdem lief er wenn man ihn überbrückt hat. und jetzt geht er ja sofort aus wenn man das starthilfekabel abzieht


      lupotreff.de
      #12 - 07.01.2008vw lupo schleichender verbraucher lupo springt nicht an komplett tot
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences