vw teilemarkt

bastuck esd

Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

hallo.

habe nun mein bastuck esd drunter und muss sagen ist echt klasse der sound.kann ich nur empfehlen.
könnte zwar noch lauter sein aber man kann ja nicht alles haben.
danke noch mal für den tipp.

gruss diana



Der ESD wird auch mit der Zeit erst lauter .. wenn er erst einmal so richtig heiß wird .. wirst du den Unterschied schon hören ..kannst du mir glauben ... das wird fetter das geräusch .... viel fetter ..


Bis es schließlich störend wird wie beim Mercedes meines Schwagers nach der Autobahn.
Dann ist das Auto unerträglich.
Sein ESD ist aber nur noch halb so dick.
Durch die Tieferlegung hats den schon gut zerdengelt.
Wie macht sich das eigentlich bei nem Diesel?


Gruß
Steff



Beim Diesel macht das so gut wie nichts ..untermauert maximal deine Einbildung das mehr Sound da ist .. aber Klang und Diesel sind 2 Dinge die nicht zusammen passen ..erst so ab 3,0 Ltr Hub .... dann geht da was


für ne klangprobe schau dir das mal an: http://www.lupotreff.de/html/forum...?hl=vergleich

vielleicht gibt dir das aufschluß über den klang bei nem diesel.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences